GPU Auslastung hoch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Die grafikkarte sollte eigentlich in spielen immer auf 100% laufen. Das is normal. 2. Das macht die karte automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aprikosenhirn
09.04.2016, 13:00

ok danke:) hm aber irgendwie komisch die karte erreicht 60°c aber die lüfter drehen immernoch nur 40%...is das normal?

0
Kommentar von playzocker22
09.04.2016, 13:04

Natürlich... 60° is extrem wenig

0

Dass deine Karte voll ausgelastet wird ist normal, denn weniger Auslastung würde ja bedeuten dass die Karte weniger Bilder pro Sekunde ausgibt als möglich wäre. 

Die Lüftersteuerung kannst du z.B. mit dem "Msi Afterburner" einstellen, damit kannst du deine Graka gleich noch ein wenig übertakten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
09.04.2016, 13:52

und gleich noch ein wenig Garantie verlieren

0

Was möchtest Du wissen?