GPU Auslastung bei 0-3%, Was tun?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Ich denke nicht aber handelt es sich hierbei um einen Laptop?

nein

1 Antwort

CPU Auslastung ist auch gering.

Daher könnte es auch an dem liegen.

Ich habe das in der Form noch nicht gesehen, daher kann ich dir in der Ferndiagnose wenig hilfreiches sagen.

Vielleicht hast du alle CPU Kerne bis auf einen deaktiviert?

Versuch Mal furmark und Prime 95, jeweils einzeln. Werden da CPU und GPU ausgelastet?

Also bei Furmark alles gut- Auslastung 98%, bei Prime95 bin ich bisschen hilflos wo man das ausliest, also rüber zu Taskmanager da steht Auslastung 39%, das ist dann der Bottleneck oder? Was habe ich denn für Möglichkeiten das zu reparieren?

0
@fwjfdaskd

Jop, dann hat dein cpu das problem.

Das sollten 99% mindestens sein.

Kannst du im resource monitor(unter cpu) schauen ob alle cpu kerne ausgelastet werden?

0

Was möchtest Du wissen?