GPU-Aktivität wird nie gefordert. Auch mit richtigen Einstellungen. Warum?

Einstellung in Nvidia Settings - (Grafikkarte, Primär GPU, Sekundär GPU) Beweis das GPU nicht an ist - (Grafikkarte, Primär GPU, Sekundär GPU)

3 Antworten

Normalerweise sollte deine Graka doch mindestens 20 C haben(Raumtemperatur). Hast du mal in den Einstellungen deines Graka Treibers geguckt ob da was falsch ist(manchmal ist das werkseingestellt und komisch)?

Stimmt, meine Nvidia Graka ist auch nicht bei 0°. Aber auch nicht so hoch das sie an ist. Das weiß ich da das Problem nicht immer war. Hab schon viel versucht, unteranderem auch Werkseinstellungen etc...

Aber danke für die Hilfe.

0

Ahh hab nochmal selber ein bisschen rum probiert, und Treiber neu gemacht. Geht soweit alles wieder :)

Grafikkarte Onboard deaktivieren

Hey

In meinem Laptop befinden sich 2 Grafikkarten, die Onboard Graka (Intel HD Graphics 4000) und eine nVidia Geforce GT 630M. Ich möchte die Intel Graka deaktivieren, wenn ich das im Gerätemanager machen will, bekomme ich aber folgende Meldung:

Wenn sie dieses Gerät deaktivieren, funktioniert es nicht mehr. Soll das Gerät deaktiviert werden?

Was heißt das genau? Funktioniert dann gar nichts mehr, funktioniert die Graka danach gar nicht mehr oder heißt es einfach nur, dass sie dann deaktiviert ist? Meine Hauptfrage ist also, ob ich Intel HD Graphics 4000 ohne Probleme oder Schäden deaktivieren und später wieder aktivieren kann.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser GTX 970 oder GTX 980 und was ist der unterschied zwischen der OC versi

Ich möchte mir einen Neue Grafikkarte Kaufen aber ich weiß nicht welche von den Beiden Die

GTX 980 oder 970 ? Ich zocke Arma III aber mit meiner alten habe ich nicht sehr viel FPS , ich zocke auch Garry's Mod , CS:GO , Rust , Farcry 4 u.s.w Meine 2. Frage wäre was besser ist für die jeweiligen Grafikkarten Die OC Versionen ich weiß nicht ob es die gibt aber ich meine es gelesen zu haben . Und was der unterschied zwischen den Firmen ist EVGA , ZOTAC u.s.w Bitte um eine Rasche und genaue Antwort . Danke im Vorhaus :D

...zur Frage

Minecraft Grafikkarte umschalten?

Jo leute!

Wenn ich bei Minecraft auf F3 drücke steht da, dass ich meine Intel hd graphics 4000 benutze. Ich will aber, dass meine (2. GraKa) Amd hd radeon 8670m benutzt wird. Weiß jemand wie man das umstellt?

PC Hardware: GPU: AMD HD radeon 8670m / Intel hd graphics 4000 CPU: Intel core i3 3110m (2.4ghz) RAM: 4GB

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Andere Grafikkarte einschalten?

Hi, Ich habe einen Laptop (Acer Aspire 5750G) und der hat laut Gerätemanager zwei Grafikkarten ( Intel(R) HD Graphics Family und NVIDEA GeForce GT 630M) aber zurzeit ist die Intel eingeschaltet und ich wollte mal die andere einschalten. Wisst ihr wie das geht?

PS: habe Windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?