GPS wird Gesuch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus der Frage war mir jetzt nicht klar ersichtlich, ob du das Problem erst seit kurzem hast oder ob es so ist, seit dem du dss erste mal GPS eingeschaltet hast.

Ich hab nämlich auch die Erfahrung machen dürfen, dass ein schlechter GPS Empfang auch am Smartphone selbst liegen kann.

Ist das Problem hingegen neu, wird wohl irgend etwas in den Einstellungen verstellt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei "Entwickleroptionen" "falsche Standorte zulassen" deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otakugirl0
19.07.2016, 22:55

Wenn du Pseudo Standorte meinst, die sind deaktiviert

0

Hast Du das Smartphone gerootet, oder inoffizielle Firmware geflasht?

Es ist schonmal vorgekommen, dass danach Funktionen nicht mehr funktionierten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otakugirl0
19.07.2016, 23:05

Ich habe nicht wirklich Ahnung von Technik aber soweit ich weiß habe ich nichts in der Art gemacht. Nur Pokemon Go gespieltm

0
Kommentar von RuedigerKaarst
19.07.2016, 23:07

Bei Pokemon Go braucht man doch GPS? Installiere mal irgendeine kostenlose Naviapp und schau ob die Karten mit Straßen angezeigt werden.

0
Kommentar von OconogerAxgrok
20.07.2016, 06:30

Bei Android ist Google Maps in der Regel mitgeliefert. Dort würde ich erst mal schauen, ob der das GPS Signal annimmt und brauchbare Ergebnisse liefert. Zumindest teste ich das immer über Maps, wenn grad ein Programm ein Problem mit dem GPS-Signal hat.

0

Was möchtest Du wissen?