GPS-Tracking-App für iPhone UND Android möglich?

1 Antwort

Bei unterschiedlichen Betriebssystemen muss die Ortung über das Mobilfunknetz stattfinden. Das kostet Datenübertragungsgebühren und kostet eine Ortungs-App (meistens 3 - 5 Euro pro Woche)

App für Android und Apple bei dem man den Standort des anderen dauerhaft sieht?

Hallo, ich suche für mich und meine Freundin, da wir weiter auseinander wohnen eine App, die sie mit ihrem iPhone und ich mit meinem Android Handy nutzen kann wo wir sehen, wo der andere ist (dauerhaft - also wenn man die App öffnet aktualisiert sich der Standort dann immer usw) ähnliche wie die "Freunde" App bei iPhone.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Android bezahlen, auf iPhone benutzen...

Kann ich eine App (Smule sing!) auf android bezahlen (die V.I.P-Version) und auf iPhone benutzen? Danke!

...zur Frage

Facebook-App --> Neuigkeiten, warum funktioniert das nicht so, wie es sein sollte?

Hallo!

Ich versuch meine Frage kurz zu halten. Zuvor: am Handy kann es nicht liege, hatte davor ein iPhone... jetzt ein Samsung Smartphone,... es ist überall das selbe Problem.

Ich gehe in die Facebook-App rein und möchte die Neuigkeiten meiner Freunde sehen. Hier habe ich mich bereits vor einigen Monaten an hier gewandt,.. weil die Neuigkeitsmeldungen nicht mehr nach Datum/Uhrzeit sortiert war (oben das neuerste)... Da kam es halt vor, Freund A "vor 4 Std".,.... dann Freund B darunter "vor 2 Minuten" Dann wurde mir hier im Forum gesagt, ich soll die "neuersten Meldungen" zu meinen Favoriten hinzugeben, und dann über diesen Link immer schauen. Das funktionierte großteils bis vor einigen Wochen.

Nun ist es so, dass die neusten Meldungen erst recht wieder nicht nach Uhrzeit sortiert sind.... und auch sehr viele Meldungen sehe ich nicht. zB. Ich gehe in die Facebook App rein, und sehe ein Foto von Freund A vor 2 Std... denke ich mir, ich schau mal die neuesten Meldungen durch, gehe in die neuesten Meldungen rein... und dann bin ich schon 24 Std zurück gescrollt... und ich finde trotzdem das Foto von Freund A nicht... Also in den neusten Meldungen wird nicht alles angezeigt... und auch nicht nach Uhrzeit.... Ich empfinde das schön langsam total als nervig.... Facebook war früher irgendwie viel besser.... und einfacher... das funktionierte ohne Probleme... jetzt wird man mit sovielen Werbe-Videos zugespamt.... und alle Statuse bzw. Fotos von den Freunden sieht man gar nicht mehr... ----> gibt es irgend eine Einstellung... die das beheben lässt..... (und ja, ich habe alle Freunde abboniert... an dem kann es nicht liegen)

Genauso.... ich lade ein Foto rauf.. bekomme nur wenige "Gefällt mir" Klicks... obwohl ich soviele Freunde habe... ja gut möglich, dass es denen Freunden einfach nicht gefällt... obwohl ich mir da mitterlweile auch nicht mehr sicher bin, ob das nicht auch mit den Anzeige-Problemen zu tun hat...

Es nervt wirklich total... wenn man am Abend nach der Arbeit schauen möchte, was es neues gibt bei den Freunden... wo viele derzeit auf Urlaub sind... und man findet nichts..... oder vieles wird ihm nicht angezeigt..... oder ich habe manche Meldungen von gestern, die ich gestern schon gesehen habe... und darunter dann aber ein Status der vor 20 Minuten online gestellt wurde..... --> nervt...

Hoffe ihr könnt helfen.... Gibt es bei euch ähnliche Probleme?!??!

LG

...zur Frage

Iphone Facebook App Chatverlauf löschen

Hallo, wie kann ich bei der neuen Facebook App den Chatverlauf löschen. Also ich möchte nicht die Nachrichten löschen, sondern einfach die alten Unterhaltungen entfernen. Wenn ich jedesmal in den Chat gehe, werden alte Unterhaltungen (obwohl die Freunde nicht on sind) angezeigt. Logoff / Login und Iphone neustart hat nicht geholfen. Es muss doch möglich sein, dass alte Unterhaltungen nicht angezeigt werden.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

iPhone Guthaben verdienen?

Gibt es eine App für mein iPhone wie die Google Umfrage App auf android

...zur Frage

Warum wird iPhone in solchen Apps deutlich mehr bevorzugt, als Android?

Hallo zusammen :D Mich würde es mal interessieren, warum die Apps, mit denen man sich mehr Likes und Follower faken kann, nur für das iPhone gibt. Ich habe von meinem Samsung Galaxy S4 auf das iPhone 6s Plus gewechselt. Dann habe ich im AppStore vom iPhone nach einer App für Instagram gesucht, wo man NUR die Unfollower und Follower sieht. Und als der AppStore mir die Suchergebnisse präsentiert hat, fand ich da ziemlich viele Apps für Instagram, wo man sich Likes und Follower mit virtuellen Coins verdienen kann, wenn man anderen folgt oder ihre Bilder liked. Ich habe es einmal mit einem Fake Account ausprobiert. Das klappt wirklich auf meinem iPhone :D dann habe ich es nochmal auf meinem Samsung Galaxy S4 ausprobiert. Ich habe im Playstore ''get followers for instagram'' und ''get likes for instagram'' da eingegeben. Aber da gibt es solche Apps gar nicht... (?) nur diese Apps, wo man seine Follower und Unfollower auf Instagram verfolgen kann. Und ich habe wirklich den ganzen Playstore abgesucht und habe immer wieder neue Sachen eingegeben, zum Thema ''Instagram Likes'' und ''Instagram Follower''. Ich habe im Internet gelesen, dass Instagram diese Like und Follower Apps wohl löschen und sperren lassen möchte. Aber warum findet man denn diese Like und Follower Apps, die sogar einwandfrei funktionieren, massenhaft auf dem iPhone im AppStore? Und warum gibt es diese Apps nicht für Android im Playstore? Auch APK Downloads für diese Like und Follower Apps für Instagram, bringt nichts für das Betriebssystem Android. Wenn man die Apps herunterlädt, lassen die sich gar nicht erst öffnen und zeigen Fehler beim Öffnen an, sie funktionieren gar nicht, bis ganz schlecht, sodass ein Gebrauch gar nicht funktioniert, oder es wird gedownloadet und man hat auf einmal eine ganz andere App drauf, die man nicht gedownloadet hat. Im Playstore ist es denn das gleiche, wenn man denn (vermutlicher Weise) welche findet. Entweder sind die Apps so grotten schlecht und funktionieren gar nicht. Sprich; sie stürzen ab, oder die Anmeldung schlägt fehl. Obwohl man seine Zugangsdaten richtig eingegeben hat. Oder es passiert, wenn man diese Apps installiert, dass man in einer Abo Falle landet und schön Geld für irgendeinen Mist bezahlen darf... Warum sind diese Apps für Android so massiv schlecht, funktionieren nicht, oder sind gar nicht vorhanden? Und warum gibt es für das iPhone hingegen so viele Apps dafür, die nichts kosten, die keine Abo Fallen haben und die auch noch einwandfrei funktionieren? Was soll denn sowas? Würde mich echt freuen, wenn einer von euch weiß, warum iPhone da die Nase so weit vorne hat, und Android massiv den Bach runtergeht, was das Thema betrifft... Weil ich begreife das echt nicht... :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?