GPS-Tracker füs Handy gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man da auch Motorrad auswählen?

0

ich verwende noch My Tracks, obwohls von google angeblich nicht mehr unterstützt wird. Ist aber eher für Wanderer, Jogger, Radfahrer gedacht. Gibt sicher Alternativen dazu. Geo Tracker usw.

Hallo, ich verwende OruxMaps. Das ist kostenlos und funktioniert offline, man kann sich OpenStreetMap Karten herunterladen. Oruxmaps schreibt auch GPS-tracks, die man in Google-earth anschauen kann