GPS Problem bei LG G2 ?

GPS TEST - (Handy, Smartphone, Android)

2 Antworten

Hm,

sitzt Du auf der Couch oder im Freien.

22 Satelliten stehen am Himmel und könnten gefunden werden, wenn Sichtkontakt besteht.

Soviel fürs Erste.

Grüße Roland

ich befand mich im freien, das Problem hat sich allerdings erledigt, da es außerhalb meines Wohnortes funktioniert. Der Empfang in meinem Dorf ist also einfach zu schwach.

0
@MrPritt

... "Der Empfang in meinem Dorf ist also einfach zu schwach."...

Das kann eigentlich nicht sein. GPS gibt es überall. Ich rätsle ... die Signale könnten in ganz engen Gassen abgeschattet werden, davon habe ich aber noch nie gehört. Irgendwo 'im Dorf' muss es Empfang geben.

Grüße Roland

0

Ich habe das ähnliche Problem mit meinem Lg g2 mini .Ich habe mich im imternet mal umgesehen und herausgefunden dass das bei allen lg g2 /lg g2 mini so ist .Beim lg g2 kann man den akkudeckel anheben und unter diese ganzen sensoren papier klemmen das problem beim mini ist allerdings das es diese sensoren weiter im inneren hat und man da nicht so leicht rankommt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

LG

Überspannungsgefahr bei 15V,19V,24V Laptop Universalnetzteilen?

Habe mir ein Universalnetzteil gekauft (mit Rückgaberecht).

Möchte nun fragen wie sicher das mit der exakten Versorungsspannung ist.

Heutzutage ist das meistens 19V.

Bei den Netzteilen steht ja, daß sie mehere Spannungen können. Demzufolge lautet die Beschreibung meines Kandidaten:

Netzteil Notebook Laptop 15/16/18/19V-4,5A 20/22/24V-3,5A GPS 16 Model

Hier nochmal der Komplettlink: http://www.ebay.de/itm/330933920014?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

War vielleicht nicht so ganz schlau das billigste zu kaufen. Sollte ein Origninalnetztteil nureinen marginal höheren Wirkungsgrad haben dann könnte sich die Mehrkosten ja auch wieder über die Stromeinsparung amortisieren.

Bin mir deswegen bewußt und möchte deswegen keine Belehrungen.

Mir gehts eigentlich darum ob diese Universalgeräte eigentlich betriebssicher sind (sprich das sie den Laptop nicht zerstören).

Als zweites möchte ich fragen ob die Spannung selber eingestellt werden muß oder liefert das Gerät automatisch die richtige Spannung ?

...zur Frage

Habe mir ein recht gutes Fahrrad gekauft, nur das Problem ist, dass in meiner Stadt recht viel Fahrräder geklaut werden. Kennt jmd gute GPS Geräte für das Rad?

Ein gutes Schloss habe ich mir bereits besorgt, jedoch hätte ich gerne noch ein GPS Gerät dazu, recht klein, damit man es nicht sofort sieht und entfernen kann.
Liebe Grüße

...zur Frage

Wer kennt ein Seniorenhandy mit GPS Fernortung?

Mein Opa ist 84, Förster im Ruhestand, fährt noch selbst Auto und ist regelmäßig im Wald für diverse Forstarbeiten. Jetzt kommt hin und wieder mal vor, dass er länger weg ist und wenn jemand anruft sein Handy nicht hört. Da hatten wir uns natürlich sorgen gemacht weil wir nicht genau wussten was los ist und wo er war.
Daher fragte ich mich ob es ein Seniorenhandy gibt, das man aus der Ferne orten kann?
Die, die ich bisher gefunden haben senden lediglich Koordinaten wenn man den Notfallknopf drückt. Wenn er im Wald von der Leiter fällt und nicht mehr dazu kommt den Knopf zu drücken bringt uns das natürlich nicht viel.

Kann da jemand eine Empfehlung geben?
Natürlich wäre es das beste wenn er nicht alleine im Wald wäre aber wir können ihm ja schlecht verbieten weg zu fahren...

...zur Frage

Kennt jemand ein Ortungsgerät für Fahrräder?

Kennt da jemand was? Ein Produkt?

...zur Frage

iPad verloren. Was tun?

Ich habe heute mein 2 Wochen altes iPad Air 2 in der Bibliothek vergessen (ich weiß, ich vollidiot). Natürlich habe ich die von Apple angebotene Funktion zum Geräte Orten nicht aktiviert. Soweit ich weiß gibt es keine andere Möglichkeiten das Gerät zu orten. Ich werde morgen früh zur Bibliothek fahren und hoffe das es dort noch irgendwo ist. Schätze meine Chancen aber eher gering ein. Gibt es sonst noch Methoden mein Gerät zu orten?

...zur Frage

GPS zur Ortung mit Mikrofon erhältlich?

Ein Kumpel erzählte er hätte ein Mini GPs zur Ortung unter dem Beifahrersitz angebracht. Falls sein Auto gestohlen werden würde, könnte er es somit orten und darüber hinaus gäbe es auch ein Mikrofon. Gibt es das tatsächlich GPs plus Mikrofon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?