GPS Navigon Kartenmaterial Griechenland

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähnliche Erfahrungen mit der navigon software. Erst das vorletzte upgrade zeigte z.B. die Autobahn Thessaloniki-Igoumenitsa als durchgehend. Wahrscheinlich sind die anderen Navis auch nicht besser (es gibt ja nur noch zwei Anbieter der Grunddaten). Es hilft wohl alles nichts: Du brauchst gutes Kartenmaterial. Tipp: In vielen Buchläden in Griechenland gibt es einen exzellenten Road Atlas (1: 200.000), der alles abdeckt. Gruß, earnest

Weißt du warum die griechischen Navis so gutes Kartenmaterial haben und für unsere Navis nicht. Kann das an den unterschiedlichen Schriften (griechisch/latein) liegen? Wobei mir ein Freund gesagt hat, dass sein deutsches Navi auch in Serbien gut funktioniert hat und die verwenden kyrillische Schriftzeichen.

0
@wannenmacher

Glaub ich eigentlich nicht. Auch für das gesamte Baltikum (mit Ausnahme der großen Städte) nach unseren Erfahrungen mangelhafte Abdeckung. Und die Länder haben "unsere" Schrift. Hat wohl eher mit der mangelnden Nachfrage in Deutschland für die genannten Bereiche zu tun? Wer fährt schon mit dem eigenen Auto ins Baltikum oder nach Griechenland? Doch höchstens ein paar Hundert Reisemobilisten. Was die autofahrenden Griechen betrifft, so ist das natürlich eine völlig andere Geschichte.

0

du kannst es einfach schon hier alles eingeben, dann fährst du "los" wo du hin willst, eben bevor du da bist, holst dir das bild dichter ran und schon hast du deine strasse, denn du kannst keine andere karte aus griechenland so einfach "zu laden"

???

0

Was möchtest Du wissen?