GPS Navigationsapp mal anders?

3 Antworten

Google Maps bietet diese Funktion.

3

Aha, ich benutze Google Maps aber diese Funktion habe ich dann wohl nicht gefunden und übersehen. Danke :))

1
10
@sdillaxsdillax

Einfach unten Rechts auf das "Route"-Menü, anschließend Start und Ziel eingeben und zuletzt über die drei Punkte ganz oben rechts "Zwischenstopp hinzufügen" anwählen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

0

Geht bei Google Maps problemlos

Kostenlos gibt es das nicht. Sorry

3

Mh, kannst du mir trotzdem welche nennen? Danke :)

0

Navigation mit 20 Zwischenziele?

Hallo ich suche eine Navigation gerne auf dem iPhone oder Windows Rechner. Die ca 20 Ziele verwalten kann und automatisch die kürzeste Route berechnet zwischen allen Zielen. Also ich gebe alle Ziele ein und das Programm sollte automatisch alle Ziele zu eine Route verbinden.

...zur Frage

Android Entwicklereinstellungen GPS Fake Netflix?

Hallo ich habe mit den Android Entwicklereinstellungen einen GPS Fake eingestellt und wenn ich auf Instagram gehe werden mir beim Posten auch Amerikanische Orte angezeigt aber mit Netflix funktioniert es nicht wieso

...zur Frage

Wie kann ich meine eigene Snapstory speichern?

Hallo! Ich will meine eigene Snapstory speichern, also quasi als video zum anschauen. Wie geht das? Habe ein android handy. Das hab ich schon mal gespeichert aber jetzt geht es nicht mehr..

...zur Frage

Wie Drei oder Vier Routen auf dem Handy machen?

Würde auf mein Handy eine Route machen

...zur Frage

Pokemon Go Karte unvollständig?

Hallo, habe auf meinem 2. Handy jetzt Pokemon Go installiert. Auf diesem Handy wird die Karte nicht komplett angezeigt, es fehlen einige Straßen, bei meinem anderen Handy wird aber alles angezeigt. Habe in den GPS-Einstellungen nichts gefunden, Neustart hat auch nichts gebracht. Hat jemand dafür eine Lösung? :)

...zur Frage

Windows 8.1 MP3 Dateien im Explorer/USB-Stick sortieren?

Hey Community!

Bin gerade damit fertig geworden, meine Playlist (ca. 600 Lieder) herunterzuladen und auf einem USB-Stick zu speichern. Diese Lieder werden mir in alphabetischer Reihenfolge angezeigt. Da ich einige Lieder vom selben Sänger habe, möchte ich diese nicht direkt hintereinander haben, sondern so vermischen, wie ich es will (am besten per Click and Drag und ohne Zusatzprogramme).

Da ich unter Zeitdruck leide, wäre eine schnelle Antwort extrem Hilfreich.

Vielen Dank! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?