Gps Manipulation für das Handy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fly GPS oder ähnliche gibt es im Play Store
Du musst folgendes beachten! Logge dich 1-2 Tage nicht in Pokémon GO ein, dann starte die App und fly GPS, bewege dich nicht in Pokémon GO Ind teleportieren dich nach zb London, dort kannst du dann herumgehen aber du darfst dich nicht mehr teleportieren, dann mach deine raids etc und wenn du fertig bist wieder 1-2 Tage nicht einloggen, dann sollte alles gut sein
Viel glück

gps joy stick funzt allerdings nur auf android vor glaub 6.0

Nein, du würdest höchstwahrscheinlich gebannt werden.

Außerdem kommen in "pokemon go" 4 Fehler vor. So wäre es richtig: "Pokémon GO"

Ja, so Kram gibt es im Store immer noch, aber man könnte doch auch einfach normal hin fliegen!

Was möchtest Du wissen?