GPS Jammer oder Faker

Support

Lieber JohnHolmes,

Hier können keine Fragen geduldet werden, die illegale Handlungen beschrieben haben wissen wollen. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Solltest Du dies künftig nicht beachten, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Alufolie kannst du vergessen. Das Teil via Gps und Gsm. Die einfachste möglichkeit ist einfach beide Antennen und die Stromzuvor zu trennen. Voraus gesetzt man kommt da ran. Eine Störung des Gsp Empfänger würde nicht helfen, da dein Standpunkt dann immer noch über Gsm geortet wird. Mir geht das Teil auch tierisch auf den Sack. Mein Chef wertet damit immer meine Arbeitszeiten aus.

So interessant das ja aus technischer Sicht sein mag: ich rate dringend von Manipulationen dieser Art ab. Wenn's der Arbeitgeber merkt, ist das ein Grund für ne fristlose Kündigung.

DH! dem ist nicht hinzu zu fügen

0

Was brauch ich für eine Schraube im Auto?

Bei meinem Polo 9N Baujahr 04 hab ich die Schraube für die Batteriehalterung verloren.( Da wo man die Batterie unten fest macht) Hat jemand eine Ahnung was da für eine rein muss oder ob es dafür ein Fachbegriff wo ich nach fragen kann!?

...zur Frage

wie schließe ich einen subwoofer mit endsufe an?

hat hier jemand ahnung wie ich in meinem auto einen subwoofer anschließ?

also ich habe subwoofer, endstufe, autoradio, kabelset .... und mehr brauch ich nicht denke ich... jetzt muss mir nur noch jemand helfen wie man das anschließt... bitte erklärts mir..:)

danke im vorraus

...zur Frage

Kann mir jemand die gesamte Story von Kollegah,Sun Diego,Julien und John Webber erklären?

Ich verstehe nicht, warum Johnny und Sunny nichts mehr miteinander gemacht haben. Und ab wann hatten Kollegah und Sun keinen Kontakt mehr und warum genau?

Bitte nur antworten, wenn ihr auch Ahnung habt, solche kurzen Antworten brauch ich hier nicht.

LG Senya

...zur Frage

Pokémon Go Pokéstops funktionieren nicht?

Hallo
Ich benutze ein GPS faker für Pokémon Go und ich kann zwar die Pokéstops drehen aber da kommt nichts raus was könnte es sein?

...zur Frage

Mein gps funktioniert nicht mehr android?

Ich habe gps faker app runtergeladen. Danach wieder deinstalliert. Aber danach hat es nicht mehr funktioniert. Hab schon handy aus und an geschaltet . Bitte um hilfe. Habe ein android

...zur Frage

Neues Auto anmelden und das Autohaus meldet das alte Auto ab?

Hallo. Ich habe momentan ein finanziertes Auto, das wird von dem Autohaus abgelöst bei der Bank und fange ein anderes Auto an zu finanzieren. Jetzt steht ich vor einem mir kleinem Rätsel. Die Bank hat den Fahrzeugschein Teil 2, den ich aber zur Abmeldung brauch. Deswegen meldet das Autohaus mein altes Auto ab. Aber wenn ich jetzt mein altes Auto abgebe an dem Tag wo ich mein neues hole und das neue anmelde, zählt dass dann nicht als Zweitwagen? Oder wenn ich beim Amt sage es wird noch abgemeldet vom Autohaus..? Ich hab irgend wie keine Ahnung wie ich das machen soll :-D Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?