GPS Halsketten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sowas hätte ich auch Gene 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EInfach die Schwester an die Leine nehmen, dann braucht man keinen Tracker! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waren deine Eltern Blockwarte in der DDR?

Solche Überwachungsfetischisten k*tzen mich an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja was heißt ständig überwacht... fürn notfall, ich geh immer vom schlimsten aus entführung = orten - retten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lamarle
12.12.2015, 23:12

Also mal angenommen, ich entführe jemanden: dann schmeiß ich als erstes mal alles weg, was irgendwie geortet werden kann. Handy, Schmuckstücke...

2
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luftkutscher
13.12.2015, 02:42

Ein Bluetoothtracker funktioniert aber nur im Umkreis von ein paar Metern, soweit eben die Bluetoothverbindung reicht.

0

Bist du Verrückt? Deine Schwester hat ein Recht auf ein eigenes Leben..

Lass sie bitte in ruhe. Das ist nicht mehr 'sorgen machen' sondern ihre Privatsphäre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du trollst, oder???

Arme Schwester, die ständig überwacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?