GPS Golfschot im turnier erlaubt?

1 Antwort

Ja, sind sie. Du darfst nur keine Geräte verwenden, die den slope berechnen können. Die sind nach wie vor nicht erlaubt. Aber Golfentfernungsmessgeräte sind alle, Laser, Uhren, Apps erlaubt.

GPS-Daten manipulieren Android, möglich?

Hallo :) Ich wollte mal Fragen ob ihr eine Android-App kennt die meinen GPS-Standort fälschen kann? Also das ich z.b. in Berlin steh und die App mein GPS so manipuliert das ich als Standort München rauskriege. Falls wer wissen will wofür, ich will ein Spiel spielen, mit dem man GPS braucht und wollte mal auch weitere Distanzen zurücklegen können ohne 50km oder mehr laufen zu müssen. Vielen dank schon mal im Vorraus. Wenn es nur per PC möglich ist seinen Standort zu fälschen ist das auch Ok. Also eine Anwendung die mein System wo anders wiedergibt.

...zur Frage

Kosten durch GPS trotz Mobilfunk-Deaktivierung?

Hey Community,

ich habe auf meinem Smartphone eine App installiert, die GPS benötigt. Nun habe ich Google erlaubt mich zu orten, damit ich die Maps nutzen kann. Ich habe allerdings keine Internetflat, also alles über WLAN. Ich habe bei Vodafone sogar Mobilfunk deaktivieren lassen, dürfte ergo ja keine extra Kosten entstehen?

Ich habe jetzt mal das WLAN kurz ausgemacht und siehe da: Die App funktioniert weiterhin. Obwohl WLAN aus war, wie geht das? Enstehen jetzt dennoch Zusatzkosten da GPS aktiviert war/ist?

Vielen Dank im Vorraus! Mfg

...zur Frage

iPod Touch für Geocaching (GPS) geeignet?

Hey,

ich werde mir warscheinlich einen iPod Touch zulegen. Wollte wissen, ob es damit möglich is über eine kostenlose/kostengünstige App jederzeit auf das GPS Zugriff zu bekommen. Würde nämlich gerne ohne extra ein teures GPS-Gerät kaufen zu müssen mit Freunden geocachen (GPS-Schatzsuche).

Danke schonmal!

LG

...zur Frage

Baumloser Sattel auf Turnier erlaubt?

Hallo, Ich wollte mal wissen, ob man mit einem Baumlosensattel ein (FN) Turnier reiten darf. Also ob man damit STARTEN darf. Danke für antworten. LG

...zur Frage

was sollte alles in einen vortrag über ,,Entfernung messen mit Schall"?

hi, ich muss in Physik eine Gruppenarbeit machen über das Thema ,,Entfernung messen mit schall" arbeiten jetzt an den Feinheiten und wollten fragen ob ihr irgendwelche tipps habt oder Unterthemen wo wir mit rein nehmen sollten da wir uns noch ziemlich unsicher sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?