GPS Geräte oder ähnliches für Geschwindigkeitsmessung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst nahezu jedes GPS-Gerät benutzen, um deine Geschwindigkeit zu messen. Ein Smartphone wäre das praktischste.

echt? auch um meine durchschnittsgeschwindigkeit, max. geschwindigkeit usw. zu messen. Speichern die GPS Geräte das auch? ich weiß das smartphones das praktischste sind aber ich hab mich schlau gemacht und es heißt das sie nur sehr ungenaue messewerte angeben. Doch trotzdem welche Apps sind auf einem Smartphone zu empfehlen?

0
@DrAllesWisser

Da gibt es zuhauf. Guck einfach, was für dich am besten funktioniert. Einen gewissen Ungenauigkeitsfaktor haben alle zivilen GPS-Geräte, aber da du ja auch keine Raketen damit punktgenau zielen willst, sollte das für dich locker ausreichen ;-)

0
@speedo5

kannst du mir auch ein paar vorschlagen die diese funktionen haben und nicht all zu teuer sind?

0

Was möchtest Du wissen?