GPS fürs Samsung GT-S5230?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, beim S5230 Star ist GPS nicht eingebaut.

Du kannst aber einen GPS_:Empfänger, der per Bluetooth (GPS-Maus) arbeitet, an dem Gerät koppeln und dann entsprechend nutzen. Aber leider sind dann die Kartendaten über Internet zu beziehen. Und z.B. Google Maps ist nur als Java Anwendung verwendbar.

Das habe ich selber lange Zeit so gemacht, aber das geht sehr schnell auf die Laufzeit des Akkus, da die BT-Verbindung die ganze Zeit bestehen bleiben muss.

Es ist nicht dabei, leider. Ob es ne 'Chance für Zubehör' gibt, weiß ich nicht.

Princezka 12.07.2011, 14:05

Schade, aber danke für die hilfreiche Antwort.

0
crazyrat 13.07.2011, 05:02
@Princezka

Aber leider vollkommen nichts sagend und eigentlich nicht hilfreich. Denn die weiteren Fragen wurden nicht beantwortet.

0
schluckmich 13.07.2011, 17:45
@crazyrat

Wenn es für ihm hilfreich ist, dann ist es für ihn hilfreich, wieso musst du dann noch sagen 'nicht hilfreich?' Heul nicht rum, ausserdem hat er mit keine Auszeichung gegeben! Zudem möchte ich gern wissen welche Frage davon nicht beantwortet wurde!

0

Was möchtest Du wissen?