GPS für Hunde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dein Hund gechipt ist und du ihn bei "Tasso" anmeldest ist das fast das selbe,denn die orten entlaufene oder vermisste Tiere.

"Fast"... Hat aber absolut nichts mit GPS zu tun

0

Hund? Diebstahl?

Finde ja schon das Gesetz das Tiere als gegenstand geführt werden komisch, aber so ist es noch besser...

es gibt in jedem Fall GPS Halsbänder für Hunde.

Aber unter die Haut ist eher unwahrscheinlich. GPS Sender brauchen Strom und vor allem eine aktive Verbindung z.B. ins Internet. Also müsste man dauernd den Akku wechseln. gestaltet sich schwierig..

Nein, das gibt es nicht, aber es gibt Sender, die am Halsband befestigt werden können, das haben die meisten Jagdhunde, wenn sie im Einsatz sind.

klar, und wenn der akku alle ist, was dann 12 stunden an den induktionslader, oder reißverschluss auf und akku wechseln.

Was möchtest Du wissen?