GPS FAKE KOMISCH (POKEMON GO)?

3 Antworten

Weißt du, genau wegen solchen Leuten wie dir werden Soft (und inzwischen auch Hardbans) vergeben. Wenn du gute Pokémon willst, fahr in die nächste Stadt,  verbringe einen Tag dort und spiel das Spiel so wie es gewollt ist. Dann macht das ganze auch noch mehr Spaß.

Ich habe schon bis Level 20 gespielt und bin 3 Wochen jeden Tag in der Stadt mit Freunden rumgelaufen bin jetzt Level 21 und habe einfach keine Lust mehr jeden Tag draußen rulgelaufen für Pokemons von denen ich schon 1000 hab und weiter aus der Stadt darf ich nicht

0

Sei vorsichtigt mit den GPS-Fakern! Wenn du die wirklich benutzen willst solltest du sie so organisch wie möglich halten, da Niantic jetzt erste Perma-Bans vergibt.
Also vorsicht wegen deinem Account

Ich habe schon bis Level 20 gespielt und bin 3 Wochen jeden Tag in der Stadt mit Freunden rumgelaufen bin jetzt Level 21 und habe einfach keine Lust mehr jeden Tag draußen rulgelaufen für Pokemons von denen ich schon 1000 hab und weiter aus der Stadt darf ich nicht

0

Falsche Antwort sry, ich habe schon locker 10 Soft-bans gehabt xD

0

Versuchs doch mal mit selber rum laufen.

Ich habe schon bis Level 20 gespielt und bin 3 Wochen jeden Tag in der Stadt mit Freunden rumgelaufen bin jetzt Level 21 und habe einfach keine Lust mehr jeden Tag draußen rulgelaufen für Pokemons von denen ich schon 1000 hab und weiter aus der Stadt darf ich nicht

0
@RevolutionaryXX

Dann spiels nicht? Der Sinn hinter Pokemon Go ist rum laufen! Also lauf oder lass es bleiben! 

Du kannst beim Lotto spielen doch auch nicht sagen, dass du mitmachst aber kein Geld für einen Spielschein ausgibst. 

0

Kann ich in Pokemon GO einen Permanent Ban erhalten wenn ich zu viele Soft Bans wegen Fake GPS hatte?

...zur Frage

Wie kann ich die Pseudostandorte wieder ausschalten?

Hallo zusammen. Ich habe heute die Fake GPS App ausprobiert. Nun wollte ich wieder "normal" geortet werden, doch das funktioniert nicht mehr :( Ich habe die App bereits deinstalliert. Als ich die App starten wollte, hat sie mich in eine Menü geleitet, in dem man die Pseudostandorte zulassen konnte. Nun vermute ich, dass ich es wieder ausschalten muss, leider finde ich dieses Menü nicht mehr, schon alles durchgeschaut. Kann mir bitte jemnad helfen :( (Ich habe ein HTC One M7)

...zur Frage

Pokemon Go Problem: Standort konnte nicht geortet werden?

Bei pokemon go kann mein standort anscheinend nicht geortet werden.

Habe ein Galaxy A7 hab die GPS Genauigkeit aufs höchste gestllet und Fremde/Pseudostandorte habe ich auch ausgestellt.

Weißt nicht was ich noch tun kann, ohne die AR funktion machtves nicht so viel Spaß. Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Pokémon Go Fake GPS geht nicht obwohl man 40-60 an pokestops geht und der Bann geht nicht weg ?

Hallo ich hab mir ein Fake GPS (iOS) für Pokémon Go heruntergeladen ich lande irgendwo in America oder so und wenn ich pokemons fangen will geht es nicht es verschwindet direkt und aus pokestops kommt nix ich hab schon 40-60mal gedreht passiert nix aber wenn ich da die Koordinaten eingebe wo ich mich gerade befinde und er teleportiert sich dort hin funktioniert alles kann pokemons fangen pokestops drehen auf einen anderen Account von mir funktioniert es anderes herum kann mit einer helfen wie ich mit dem ersten Account auch in America pokemons fangen kann ?

...zur Frage

Pokemon Go - Standort Konnte nicht Geortet werden (FAKE GPS)?

Hey ich habe mir Fake GPS JoyStick von ExcellentsApps Installiert und wenn ich Pokemon Go starte steht da Standort konnte nicht Geortet werden heißt es funktioniert nicht wie behebe ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?