GPS-Empfänger ins Auto bauen zur Ortung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kam heute erst was im öffentlichen Fernsehen. GPS-Sender mit Handykarte. Wenn man dann dem geklauten Auto stop schreibt, hält es an geht aus und nicht mehr an. Danach bekommt eine sms mit koordinaten des Auto

Sehr interessant. Weisst du mehr darüber? Würde mich über Infos freun

0
@Jube99

Ich komme leider nicht mehr auf die Sendung in der ich es nebenbei gesehen habe. Falls ich es finde schreib ich dich an

0
@Biersoeldner

Hi Jube99, ich denke ich weiß was Biersoeldner meint. :) Es handelt sich um ein GPS Tracker fürs Auto welcher mit einem 12 Volt Anschluss ans Auto angeschlossen werden kann. Den Tracker findest du z.B. auf http://www.gps-tracker-auto-24.de

Diesen kannst du mit einer App bedienen und auf einer Map sehen wo dein Auto steht und auch ablesen wie viele Stunden damit gefahren wurde. 

Du kannst auch die Steuerung über eine SMS Funktion tätigen. Dabei schriebst du, wie von Biersoeldner beschrieben, dein Auto an und kannst es damit steuern. 

Dafür brauchst du aber eine separate SIM-Karte. Auch kann der Tracker dich über SMS warnen ob du die Geschwindigkeit überschritten hast. ;) Kann ja mal vorkommen. ;)

0

Liebe Leute, ich habe das Gefühl, daß mein Freund mich überwacht.. weil er krankhaft eifersüchtig ist.Er hat ein GPS Data Logger gekauft (von Bluetooth ELV).Ich habe den Karton gefonden und er ist...leer! Ein mal hat er mir auffällig genau gesagt wo ich mich am Tag X "getrieben" habe..!! um 20:00 !! Liebe Männer, ihr seid fit wenn es ums Fahrzeug (Versteck) geht.. bitte helft mir. Wo kann sich so ein Teil (Handyformat) im VW Polo befinden. Ich koche vor Wut. Es ist ein Vertrauensbruch.

Für jede Antwort bin ich dankbar.LG.Agathe

@ Agnetha11