GPS-Daten manipulieren Android, möglich?

4 Antworten

Fake GPS location kann das. Macht aber nur Sinn wenn du Root hast da die meisten App keine Pseudostandorte akzeptieren.

Ja ich habe ein gerootetes Handy. Ist viel nützlicher im allgemeinen für Betrugssoftware

0

im bluestacks app player (android emulatotr ) gibts diese funktion.

Musst halt irgendwie das spiel (ingress?) reininstalliert kriegen

Ne Resources the Game (Knapp ;D )

0
@18garfield94

Geht auch mit Resources ned :/ muss mal ne app suchen die nicht "GPS Spoofing" an macht, sondern irgentwie anders das ganze regelt

0

Ja solche Apps gibt es man kann im Entwickler Modus auch falsche Standorte zulassen.

Könntest d mir vielleicht noch sagen was ich dafür tun muss ^^ Nur eine Bestätigung der Möglichkeit bringt mich leider nicht weiter.

0

Einstellungen Entwickleroptionen

0
@Andyplayer1

ja aber welche App brauche ich um Fake Standorte anzeigen zu können. Oder geht das allein mit den Entwickleroptionen

0

Was möchtest Du wissen?