GPS-Daten für Wanderwege auf La Palma zum download gesucht, wo werde ich fündig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Openmtbmaps Projekt bietet diverse auf dem Openstreetmap basierende Wanderkarten für GPS-Geräte an. Die Karten werden stetig verbessert. Ich bin letztes Jahr bereits von München nach Venedig gelaufen. In Verbindung mit den downloadbaren Tracks von z.B. Rother war ich anderen, die nur Papierkarten dabei hatten nicht nur vom Gewicht her überlegen. Für meine anstehenden Wandertage auf La Palma, werde ich mir unter http://openmtbmap.org/de/download/odbl/ ebenfalls eine Karte (Africa/Canary Islands: ftp://ftp5.gwdg.de/pub/misc/openstreetmap/openmtbmap/odbl/africa/mtbcanary_islands.exe) herunterladen. Das Projekt freut sich natürlich über jede Spende.

Garnicht! Aktuelle Software fürs Navi gibt es nicht kostenlos!

Wer hat denn nach kostenlos gefragt?

Du unterstellst jedes mal illegales Handeln...!

0

Was möchtest Du wissen?