Gps-Chip in Arbeitsklamotten gefunden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute mal, das diese Chips Daten über Name, Firma und Einsatzort enthalten. In unserer Arbeitskleidung sind keine Chips allerdings Strichcodes eingenäht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit wird die Arbeitskleidung wieder den Entleihern zugeordnet, nachdem sie gereinigt wurde

Mit einem solchen Chip geht das maschinell und ist billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Schmunzeln und garantiert ohne jeden Bezug zur Frage poste ich mal einen Link: http://www.extremflug.de/seite098.htm Ich will ja niemanden auf dumme Gedanken bringen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst Du unter 'GPS-Chips' ?

Hast Du mal ein Bild von diesen 'Clips' ?

Vermutlich sind das RF-IDs. Und das muss auch nichts mit dem Krankenhaus direkt zu tun haben. Immer mehr Hersteller gehen dazu über ihre Produkte mit RF-ID's gegen Produkt-Piraterie zu schützen.

Es hat aber sehr wahrscheinlich nichts mit 'Ortung' zu tun.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?