Gps aktivieren um eier auszu brüten?

3 Antworten

Ohne GPS schreit die App gleich, kein GPS-Signal, und es bewegt sich wohl auch nix. Zu Hause läuft das Maxl zwar auch öfters wo kein GPS-Empfang ist und das Tabet nur herumliegt, da wird der Standort aber vermutlich durch das vorhandene WLAN festgestellt. Das geht aber wohl auch nur wenn GPS aktiviert ist (hohe Genauigkeit, GPS+WLAN)

Erstmal musst du dich überhaupt bewegen, da das Spiel ja die Meter zählen muss. Und das Spiel kann ohne GPS doch gar nicht wissen ob du dich bewegst

Ja, wie soll denn das Spiele ohne GPS mitbekommen, dass Du Dich bewegst?

Pokemon go - Gps Probleme?

Hallo, Mein Handy ( Wiko Rainbow) ist auf den neusten Stand. Trotz Wlan & Standort verbindung eingeschaltet, wird mir im Spiel angezeigt es sei keine GPS verbindung da.

Bei Chip habe ich gelesen: "In die Android-Einstellungen. Dort finden Sie den Punkt Einstellungen > Entwickleroptionen > Falsche Standorte, der standardmäßig aktiviert ist"

Aber die Einstellung Entwickleroptionen hab ich nicht.

Ich bin verzeifelt. Kann mir jemand helfen oder hat jemand eine andere Option für mich?

...zur Frage

Wie bring ich Hühner zum Eier ausbrüten?

Wie bring ich meine Hühner dazu sich auf ihre Eier zu setzen und die auszubrüten? Und bis zu welchem alter brüten die überhaupt?

...zur Frage

Ganz dringend! Eier ausbrüten?

Meine bartzwerghenne hat gegluckt und in 4 tagen is schlupftermin, nun war die nacht oder heute irgendwann ein Vieh, was weiß ich, im Stall, die eier lagen kreuz und quer eins hat gefehlt und die henne lief hektisch auf und ab, die eier waren auch schon kalt.. Hab nun die eier mit ner rotlichtlampe wieder aufgewärmt aber alle Versuche die henne wieder zum brüten zu bringen sind fehlgeschlagen. Nun versuche ich die eier mit der wärmelampe auszubrüten.

Nun meine Frage wie erkenne ich ob die küken noch leben? Was haltet ihr vom wassertest? Wie genau funktioniert das?

...zur Frage

Hühner und Brüten?

Ich möchte meine Tiere ihre Küken selber ausbrüten lassen . Soll ich die Eier von Anfang an liegen lassen oder wartrn bis sich ein Huhn in ein leeres Nest setzt und erst dann die Eier unterschieben?? Was ist besser?? Zur not habe ich noch nen Brutapparat. Es heißt zwar immer Tiere aus dem Brutapparat brüten nie aber bei mir haben letztes jahr 3 Hennen von nem Händler gebrütet.

...zur Frage

Pokemon Go Problem: Standort konnte nicht geortet werden?

Bei pokemon go kann mein standort anscheinend nicht geortet werden.

Habe ein Galaxy A7 hab die GPS Genauigkeit aufs höchste gestllet und Fremde/Pseudostandorte habe ich auch ausgestellt.

Weißt nicht was ich noch tun kann, ohne die AR funktion machtves nicht so viel Spaß. Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Fake GPS Pokemon go?

Hallo möchtr bei Pokemon go einen fake standort mit der app FakeGPSFree dastellen. Bei Pokemon bin ich dann auch dort aber es kommt immer eine Meldung mit Standort konnte nicht geortet werden. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?