Gibt es eine Möglichkeit wie ich GPS-Koordinaten vom GPS-Gerät in bspw. Excel einfügen kann ohne sie einzeln einzutippen?

1 Antwort

Lade den Trackfile mit Garmin Mapsource vom GPS-Empfänger. Dann öffne die Datei mit Mapsource, kopiere den File und füge die Kopie in EXCEL ein. 

excel zelleninhalt in bestehende word tabelle einfügen

hallo, gibt es eine möglichkeit, wie ich eine exceltabelle oder teile davon in eine fertige word-tabelle kopieren kann? und zwar so dass ich nicht jede zelle einzeln kopieren muss sondern die zellen einfach genau wie in excel vorgegeben die neuen zellen ausfüllen?

danke!

...zur Frage

Wie kann ich ALLE Symbole/Sonderzeichen in Word einfügen?

Unter Einfügen > Symbole > Weitere Symbole habe ich alle Symbole die ich brauche, allerdings kann ich sie nur einzeln einfügen. Ich brauche aber alle und will sie nicht alle einzeln einfügen.

Gibt es eine Möglichkeit sie alle gleichzeitig einzufügen?

...zur Frage

GPS App (Geocaching)?

Ich suche eine App die das gleiche macht, wie ein GPS Gerät. Also so dass man die Koordinaten eingibt und die App den Weg zu diesem Punkt zeigt. Sie sollte entweder kostenlos sein oder wenig kosten. c:geo hab ich aber manche sowas kann man damit nicht machen.

...zur Frage

Koordinaten mit Google Maps finden?

Ich möchte gerne ein Geocaching machen, möchte mir aber kein GPS Gerät dafür kaufen. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Koordinaten bei Google Maps finden kann?

...zur Frage

Wie kann man in Excel Blasen oder Punkte beschriften?

Hallo. Wenn man bei Excel bspw. ein Blasendiagramm erstellt dann kann man dafür die Werte für die Achsen als auch für die Blasengröße aus einer Tabelle beziehen. Aber wie bekommt man es hin, dass jede Blase auch mit den zugehörigen Namen beschriftet ist. Und zwar automatisch und nicht manuell. Denn jede Blase einzeln zu beschriften kostet viel Zeit. Leider gibt es als weitere Option nur "Reihenname", das hilf aber nicht.

...zur Frage

GPS Gerät für Geocaching 2017?

Suche eine Empfehlung für ein GPS-Gerät zum Geocaching. Dieses ständige zurück zum Auto Akkuladen nervt uns immer. Wir machen gerne mal Wherigos, da es dazu auch noch genug gibt und es ein bisschen wieder am kommen ist wäre eine Unterstützung des Gerätes wünschenswert. Leider können das meines Wissens die neuen Geräte nicht. Welches ist das aktuelleste Model mit Unterstützung von Wherigo? Bzw. Best ausgestattete. An den neuen Geräten reizt mich die Übertragung per WLAN und bluetooth da dort die Erstellung und Übertragung mit Pocketquery weg fällt. Welche Gerät kann man da empfehlen? Soll ja bezahlbar bleiben. Für Hinweise Tipps und Empfehlungen bin ich dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?