gpr Furore Nero dB Killer entfernen wie?

3 Antworten

Um den Db-killer beim GPR Furore Nero zu entfernen brauchst du eine Seegeringzange.

Hoffe du wirst dann ganz schnell aus dem Verkehr gezogen. Wegen Idioten wie dir werden in Deutschland immer mehr Strecken gesperrt.

Wenn du die rechtlichen Folgen kennst, dann kläre ich dich mal über die gesellschaftlichen Folgen auf:

Entfernte dB-Killer bei 125ern tragen dazu bei, dass ihr euch vor anderen Motorradfahrern und auch vor der Allgemeinheit noch lächerlicher macht, weil selbst der letzte Volldepp dann sieht und hört, dass ihr bis Tempo 100 schon 5 mal schalten müsst und die Gurke keine Leistung hat. Und dann wundert ihr euch immer wieder, warum ihr nicht ernst genommen werdet. :D

Nennt man im Biker-Slang auch "LOL", Laut Ohne Leistung.

Db-Killer raus zu tun legal?

Hallo, ist es legal wenn man den DB-Killer raus macht bei einem Auspuff? Habe Yamaha MT 125 und Mivv Auspuff.

...zur Frage

Warum ist die KTM SMC 690 mit akrapovic Slip on lauter und knalliger bzw. bratziger als meine KTM Duke 690 mit akrapovic Slip on?

Es ist ja bekanntlich der selbe Motor verbaut nämlich LC4, deshalb verstehe ich es nicht. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Ausreden für "ohne dB killer"?

Und zwar möchte ich gerne wissen ob ihr gute ausreden habt wenn ihr mal angehalten werdet und ihr ohne killer Fahrt. Oder habt ihr Tips wie man sich noch verhalten muss damit man auch glaubwürdig rüber kommt ?

Freue mich auf eure Antworten.

NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN !!!!!

RideSafe

...zur Frage

Auspuff lauter machen Akrapovic slip on line?

Ich habe mir vor kurzem einen akrapovic slip on line für meine ktm duke 125 von 2018 gekauft. Bin leider etwas enttäuscht von dem sound. Weiß jemand wie man das ding auf legalem wege lauter machen könnte?

...zur Frage

DB-Killer im Auspuff klappert (Motorrad) Was tun?

Hallo,
da ich den DB-Killer bzw. DB-Eater schon etwas öfters rein und raus gemacht habe, klappert er nun. Das klingt einfach nur sche.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Klappern wieder wegbekomme, ohne einen neuen Db-Killer kaufen zu müssen.
Auspuff: Arrow Thunder Dark Line

Danke im Vorraus

...zur Frage

Honda cbf 125 Auspuff?

Hallo Leute,

Ich möchte mir einen neuen Auspuff für meine cbf 125 holen und ziehe einen Furore gpr , arrow oder takkoni in Betracht. Bis jetzt würde ich mir den takkoni holen. Zu dem gpr gibt es leider keine Berichte, aber wenn ihr welche habt , könnt ihr mir gerne davon berichten! Danke im voraus (auch Berichte zum arrow erwünscht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?