GPD Win startet nicht?

2 Antworten

Also wenn GPD keine intergrierte Tastatur hat, dann schließe mal über USB Adapter mal Externe Tastaur und vielleicht auch mal Externe Maus dazu. Werrend beim Hochfahren kannst versuchen STRG + F8 zu drückem um abgesicherte Modus hoch zu fahren und dort mal die unnötige Software Deinstallieren. Vielleicht werden einfach zu viele Software mitgestartet wo dein Arbeitsspeicher nicht ausreicht und dies kann glaub ich deswegen zur Bluescreen führen oder dein Interner Speicher ist voll und muss etwas gelöscht werden. Wenn gar nichts hilft, dann schick mir einfach ne Screenshot über Bluescreen vielleicht steht dazu ne Fehlercode die man herausfinden kann warum er solche Fehler macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

F8+ Stg hab ich schon probiert, und wie gesagt er startet nicht, es passiert rein garnichts außer das ein licht leuchtet aber der bildschirm bleibt Schwarz.

@PrincPersia

Ich versteh dich nicht, ich hab doch gesagt dass der GPD nicht startet und alles schwarz bleibt, wie soll ich da irgendwas installieren?

Hast du schon einen Kaltstart versucht? (Seeehr lange den Power-Knopf drücken)

Einen Kaltstart macht man wenn sich der Pc aufgehängt hat, meiner ist aus und lässt sich nicht mehr einschalten.

@Klock159

Der Pc kann sich auch aufgehangen haben, selbst wenn du kein Bild siehst. Aber gut, du scheinst es ja bereits versucht zu haben.

@user373h383

Ja hab ich schon mehrmals versucht, wenn sich nichts bewegt kann man ja nicht viel machen