GOVOLO Reisebuchung?

6 Antworten

normal bei E-Ticket bekommst gleich eine email und Bestätigung zurück, da ist dann das Ticket-Buchung bestätigt, ausdrucken und zum checkin Schalter mit Ausweis vorlegen, dann bekommst eine Bordkarte mit Reihen und Platznummer, wie bei anderen online Buchungen auch...es gibt keinen Postverkehr ...

Ja das ist halt das problem mit Govolo.de , auch ich hatte einen Flug gebucht ( allerdings kurzfristig ) und auch das ETicket nicht rechtzeitig bekommen, sondern nur diese ominöse Bestätigung. Habe dann doch lieber bei einer anderen Seite gebucht und das Ticket sofort erhalten. Nun renne ich seit 5 Monaten meinem Geld von Govolo.de hinterher. Fazit wenn möglich Govolo.de meiden.

Sicher hast du eine Buchungsbestätigung bzw Buchungsnr bekommen?Das ist dein Ticket,das druckst du dir aus und gehst zum einchecken.

Diese E-Mail gilt nicht als definitive Bestätigung der Bestellung, sondern belegt, dass diese registriert wurde und bearbeitet wird. Ihre Reservierung wird zum Zeitpunkt des Zahlungserhalts bestätigt.

DIESE BESTÄTIGUNG IST NICHT IHR E-TICKET : Die Bestätigungsnummer Ihres E-Tickets (NOTWENDIG) wird Ihnen später per E-Mail zugesendet.

0
@gojonygo

Hallo gojonygo ich möchte wissen vie es endet, hast du E-ticket bekommen, oder eine bestä.nummer, oder vie ??? Ich habe das selbe problem jetzt, und möchte deshalb gerne im kontakt mit dir, komme aus dänemark versteht aber ein bischen deutch. ich würde sehr froh sein wen du mich anwortet. Brittah

0

Wer war schon mal im Tropical Island?

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Übernachtung im Tropical Island schenken.wer war schon mal da?und wie fandet ihr es?freue mich über erfahrungsberichte usw....

...zur Frage

Frage nach Kreditkarte im Hotel, obwohl Hotel beim Reiseveranstalter bezahlt ist...warum?

ich habe für den Londonurlaub ein Hotelzimmer über einen Reiseveranstalter gebucht. Habe aber gehört, dass einige Hotels beim Einchecken nach einer Kreditkarte fragen. Warum ist das so? Ich meine, dass Hotel ist doch schon über den Reiseveranstalter bezahlt.

...zur Frage

Erfahrungen mit Flugladen?

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung mit Flugladen.at?

habe ein ticket gestern gebucht, mit Kreditkarte bezahlt und die bestätigungsmail bekommen, aber das E-Ticket noch nicht.

ich wollte zwar anrufen und nachfragen, da der Flug bereits Montag ist, aber die haben jetzt geschlossen.

ich weiß jetzt nicht weiter.

LG

...zur Frage

Flug gebucht jedoch nicht bezahlt

Hallo, ich habe vor zwei Wochen meinen Flug gebucht. Nun kann ich aus persönlichen Gründen den Flug nicht wahrnehmen. (Ticket ist nicht bezahlt).. Ich hab mich im Call-Center informiert und ich kann leider den Flug nicht stornieren. Jetzt überlege ich gerade, ob ich das Ticket einfach nicht bezahle und einfach abwarte ?? Kann mir jmd helfen??

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Reiserücktrittsversicherung separat zur Reisebuchung abschließen oder beim Reiseveranstalter?

Wir wollen in der kommenden Woche unseren Urlaub online buchen und es werden ja zusätzlich immer Versicherungen zum Reiserücktritt angeboten.

Ist es empfehlenswert, die Reiserücktrittsversicherung separat zur Reisebuchung abzuschließen bei einem Anbieter meiner Wahl oder beim Reiseveranstalter selber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?