Govee LED Strips sinnvoll verbinden?
HeyHo
Ich habe bereits ein Set LED Stripes von Govee (5m) in meinem Zimmer angebracht, wie hier zu sehen:
Würde jedoch gerne meinen Tisch hinten (Rot umkreist) und meinen Hauptmonitor hinten jeweils mit Stripes versehen:
Meine Frage ist nun, wie ich das am 'besten' bewerkstelligen kann, ohne den ''Durchblick'' zu verlieren. Denn ich habe bereits für mein Bett eine Fernbedienung, für die 5m Stripes eine und ein LED Deckenpanel wird auch demnächst montiert, ebenfalls mit Fernbedienung. Sollte ich mir jetzt für die anderen beiden Sachen auch getrennt Stripes kaufen hab ich hier bald 'nen ganzen Haufen Fernbedienungen etc. rumliegen.
Bei den LED Stripes von Govee habe ich gelesen / gesehen, das man diese abschneiden kann und mit separaten Verbindungen dann wiederverwenden kann, oder sowas? Das wäre wohl die beste Alternative, mir nochmal ein 5m Band zu holen und das für beide Sachen zu verwenden, wenn ich es durchschneide. Nur habe ich da keine Ahnung wie das funktionieren soll, oder besser gesagt was ich dafür noch kaufen muss, dass das so klappt wie ich es mir vorstelle / Die Bänder wiederverwenden kann. :D
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!

2 Antworten
Kauf dir doch welche die du syncron schalten kannst. Das sieht immer gut aus.
Ich kann Dir nur sagen, das man Sachen immer Parallel schalten soll. Da bekommen alle die selbe Spannung.
Sieht übrigens super aus. Habe ich nicht.
Dafür aber einen Server mit 3 Speicherbänken.. Nur eben nicht so Bunt.
Mario
Kannst du mir denn eine Kaufempfehlung geben? für welche, die ich Parallel schalten kann? ._.