GourmetMaxx Thermo-Multikocher, wer hat einen und kann helfen?

4 Antworten

Beim Thermomix (wobei ich mich auch da schon frage, wer den wirklich braucht), bezahlst du natürlich auch den Namen mit. Aber der alleine macht sicher nicht den Preisunterschied von 1.000 Euro aus. Der hat auch mit der Handhabung und der Qualität der verbauten Teile zu tun.

Sorry, aber wer Spielzeug kauft, sollte keine Profimaschine erwarten. Ich kenne dein Teil zwar nicht direkt, aber ich kann mit nicht vorstellen, dass es lange hält. Gib es lieber zurück.

Selbst GESCHENKT ist so ein Ding überflüssig, wie eine dritte Pobacke: Selbst im kleinsten Single-Haushalt finden sich Kochplatte, Bratpfanne und der eine oder andere Topf. Wenn man nach der Werbung für diese angeblichen Multifunktionsgeräte geht, braucht man nur noch Teller und Besteck zum Essen. Tipp für VORWERK: eine Wurfvorrichtung, dass der ungeduldige Nutzer nur noch den Mund öffnen muss und dann das "Festmahl" hineingeschleudert bekommt. Praktisch wäre dann dazu ein Würge-Geräuschgenerator. Damit der Kunde auch bestimmt nicht überfordert wird.

den Tipp habe ich nicht verstanden.

Hast du eine Waschmaschine? Völlig überflüssig.

0

Es handelt sich um Billiggeräte, die dem Original nicht das Wasser reichen können. Bei dem Preisunterschied ist das auch nicht möglich. Ich würde das Ding zurückschicken und lieber auf einen richtigen Thermomix sparen. Zur Zeit gibt es auch ein sehr günstiges Finanzierungsangebot von Vorwerk.

Hab ich eine (Teil)Phimose?

Moin. Ich, 13 Jahre glaube dass ich eine Phimose habe. Im Schlaffen Zustand kann ich die Vorhaut vollständig über die Eichel "ziehen". Im steifen Zustand jedoch nur 1 cm, man sieht die Eichel zwar, aber nur einen kleinen Teil.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG

...zur Frage

Zoeva 103 -Defined Buffer; wie benutzen?

Ein Teil sagt, dass man Make up Pinsel für flüssige Foundation tupft um es schön zu verteilen aber ein anderer Teil meint, dass man den Pinsel ziehen bzw. schmieren soll. Und nun weis ich nicht wie ich mit dem Pinsel meine foundation auftragen soll. Gehen die Pinselhaare durch das Tupfen nicht kaputt? Kann mir da jemand helfen

...zur Frage

Etwas zu großes Halfter, ist das schlimm?

Hallo, ich habe mir letztens ein Halfter für einen Haflinger gekauft, und das gefällt mir auch super und passt total zu dem Haflinger. Mein Problem ist jetzt, ich weiß nicht, ob ich dies behalten soll, weil es ist ein bisschen zu groß. Also Wenn man will kann man des Teil der über die Nase vom Pferd gehört übers Maul ziehen. Und kleiner kann man es leider nicht machen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

gibt es eine Verlängerung zwischen einen Induktionskochfeld und dem Backofen,so das man diese nebeneinander und nicht übereinander platzieren kann?

...zur Frage

Soll ich meinen Backofen nach dem Benutzen "auslüften" oder gleich wieder schließen?

Die Frage, die ich mir jedes mal nach dem Backen stelle-was ist besser, heißen Backofen auf oder zu?

...zur Frage

Gorenje Spülmaschine hängt, was ist Kaputt?

Hallo!

Es handelt sich um eine Gorenje (GSI582W).

Folgendes Problem:

Wenn ich Programm Nr.3 starte, läuft nur die Laugenpumpe und es passiert nichts. Das auch gerne Stundenlang, bis ich die Maschine abschalte. Dann bei Programm 8 im Schnelldurchlauf, zieht die Maschine zum Vorspülen ganz normal Wasser, spült, pumpt ab und öffnet die Waschmittelklappe. Nur dann bleibt es wieder bei der Laugenpumpe und es rührt sich nichts mehr. Der Motor der "Programmuhr" ist hörbar und ab und zu knackt es mal.

Welches Teil könnte der Übeltäter sein?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?