Gourmet essen gehen was zieht man an?

1 Antwort

du bist ja erst 16, wie ich gerade lese.. dann frage den, der die rechnung zahlt.. der wird sich ja auskennen und wir kennen deinen kleiderschrank nicht, sind aber auch nicht deine personal shopper.....................

Mein Chef bezahlt die komplette Personal fährt ich bezahle das Kleid selber das Geld habe ich dazu und die Frage war einfach was man in so einen laden anziehen kann aber  da merkt man den neid anderer Leute...

0

Was zieht bei einer Erstkommunion als Gast an?

Hallo zusammen, ich bin nächste Woche zur Erstkommunion meiner kleinen Cousine eingeladen. Die Frage ist nur, was man zu so einem Anlass als weibliches Wesen (15) anzieht. Also eher ein schickes Kleid/ Sommerkleid/ Hose+Bluse...?

...zur Frage

was ist das beste Restaurant in Varna, Bulgarien

Meine Familie und ich würden gerne bei unserem Bulgarien-Urlaub in Varna zusammen mit Freunden einen sehr exklusiven Abend in einem Gourmet-Restaurant verbringen. Wer hat Erfahrung?

...zur Frage

Krawatte mit 15?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ich möchte mit meiner Freundin essen gehen, also in einem großen stadtlichen Restaurant. Nun hat sie ein Foto von mir in Anzug gesehen und findet das unglaublich toll. Wenn ich nun weißes Hemd, schwarzen Schlips, grauen Cardigan und graue Hose mit schwarzen Schuhen anziehe übertrieben? Ich lasse es auch eher locker aussehen. Sie zieht sich ein Kleid an. Meinungen?

...zur Frage

was zieht ihr an Weihnachten an?:)

Heii und erstmal Frohe Weihnachten! :) ich verzweifle total weil ich nicht weiß was ich heute abend anziehen soll :o es ist ja nicht kalt aber auch nicht so psssend für ein kleid..oder!? Mich würde interessieren was ihr so anzieht oder ob ihr ein paar ideen hättet:) es sollte schick sein aber doch gemütlich und auf keinen fall overdressed :) dankee schon mal im vorraus

...zur Frage

Was zieht man ins Theater an? ( Musical)

Ich werde mir morgen mit meiner Mitter das Musical Kabarett im Schauspielhaus ansehen und wollte fragen was man da so anzieht. Ich hatte mir gedacht dass ich ein schwarzes langes Kleid anziehe und dazu Ballerinas :) was sagt ihr?

...zur Frage

Was zieht man auf einem Polterabend an?

Hallo,

vielleicht klingt die Frage für viele dumm, aber ich war noch nie bei einem Polterabend. Bin jetzt eingeladen und weiß nicht ob man ein Kleid anzieht und sich richtig schick macht oder ob man ganz legere Kleidung trägt ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?