GOTUT.RU - WIE ENTFERNE ICH DAS?

2 Antworten

1. Rechts oben auf die 3 waagerechren Striche 2. Auf Einstellungen 3. Auf suchen / Suchmaschine verwalten 4. Dort kannst du dann einstellen das Google deine Suchmaschine sein soll bzw. andere kann man da auch löschen....

Das geht nicht. Dort steht dann "vom Administrator erzwungen" Obwohl ich selber Administrator und der einzige benutzer bin.

0

das birngt absolut nichts.. 1. gotut wird dort nicht mal gelistet .. 2. das is ein virus oder malware oder wie das alles heißt .. und nicht mal adwchleaner erkennt diisen.

Wie bekomm ich den Virus im Browser weg?

Hab mir glaub ne Virus eingefangen :/ Hab Chrome schon neu installiert und auch schon adcleaner drüber laufen lassen. Hat leider alles nichts geholfen

...zur Frage

Avira machtlos, was hilft gegen AdWare?

Hallo zusammen, Ich habe mir auf meinem Computer wohl leider einen Virus eingefangen. Dieser Virus öffnet in unregelmäßigen Abständen Tabs (Fenster) mit Werbung, das sind denn meistens Werbungen wie "Herzlichen Glückwunsch, Windows Benutzer..." oder Anzeigen, dass Facebook deutschen Staatsbürgern 153€ pro Tag zahlt, wenn sie zu Hause arbeiten. Jene Fenster öffnen sich entweder als neuer Tab oder gleich als neues Google Fenster und leider hat dieser Virus auch auf mein Steam Account zugegriffen und öffnet dort auch Fenster oder Pop ups (ich wusste nicht, dass das geht). Leider ist Avira nicht im Stande diesen Virus zu erkennen oder zu entfernen, auch andere Programme wie AdwCleaner können den Virus nicht erkennen. Hat einer von euch vielleicht ein Programm oder zumindest eine Idee wie ich dem ganzen entgegenwirken kann?

Danke schonmal, peftipie

...zur Frage

Neuer Chrome Virus?

Hi Leute,

ich habe seit heute das Problem, dass Google Chrome nicht mehr mit meiner normalen Startseite startet, sondern mit http://www1.online/?w=RD1213. Diese Seite wird nach ca. 1 Sekunde zu about:blank, um sie zu verstecken. Weder adwcleaner noch Norton finden was. Bei Google gibt es auch nichts hilfreiches.

Kennt jemand von euch diesen Virus?

...zur Frage

ADWCleaner erkennt immer nach Neustart selbe Bedrohung.?

Hallo,

ich habe heute Windows neu installiert, da ich einen Virus hatte und als ich dann alle Programme runtergeladen habe, habe ich mal mit ADWCleaner einen Scan durch geführt um sicher zugehen, dass ich keinen Virus mit installiert habe. Nun nach dem Scan hat ADWCleaner 1 Bedrohung erkannt. Nämlich "Mystartsearch" in Google Chrome nach dem Löschen via Google Chrome und ADWCleaner habe ich meinen PC neugestartet und nochmal einen Scan durchgeführt. ADWCleaner hat nochmal die selbe Bedrohung erkannt. Dann habe ich wieder bei Google Chrome nachgeschaut, ob "Mystartsearch" noch als Suchmaschine in der Liste steht und das war nicht der Fall. Meine Frage ist jetzt wie ich die Bedrohung entfernen kann. Oder ist das einfach ein "Fehlalarm?

MfG :)

...zur Frage

Bekomme das dauernd angezeigt, wie kann ich den Virus entfernen?

Ist eigentlich eine simple JavaScript Meldung, hab mir die als Virus denke ich mal irgendwo eingefangen. Was kann ich tun um diese Meldung zu blockieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?