Gottesdienstkärtchen für Konfirmation auch nächstes Jahr benutzen?

1 Antwort

Ich glaube du kannst immer in die Kirche gehen und dir wird sonst auch an einem Tag Sonntag 2x unterschieben wenn du dieses und letztes Jahr da warst

Schöne konfisprüche in denen Engel vorkommen?

hallooo :)

also ich (Mädchen/14) suche seit ein paar Tagen einen konfispruch für mich konnte aber noch keinen finden der mich so wirklich krass begeistert hat. Ich hätte gerne einen wo nicht so viel laberrababer mit Christus und wie der einen leitet oder so sondern lieber irgendwas mit Engeln wenn’s geht. Ach und: gebt doch bitte die Stelle in der bibel an wo der Spruch steht

danke Schonmal :)

...zur Frage

Brauche unterschriften für konfirmation?

Muss bis ende april 25 unterschriften sammeln und ich hab 5. Bekommt man an manchen Tagen mehr als nur eine Unterschrift wie Weihnachten oder so ?

...zur Frage

Konfirmation,Unterschriften?

Guten Morgen ihr. Also ich werde in einer Woche am 30. konfirmiert. Bis dahin sollte man 28 Gottesdienst besuche haben. Und wenn man dies nicht hat, wird man nicht konfirmiert. Und ich habe nur 26 Unterschriften und habe jetzt total Angst, weil ich will gerne konfirmiert werden und die Feier etc. will ich nicht absagen.

Habt ihr Erfahrung? Denkt ihr ich werde trozdem konfirmiert?

Danke und LG

...zur Frage

Kann ich trotz Konfirmation noch zu den ZJ gehören?

Hallo, ich bin jetzt 13 Jahre alt und werde nächstes Jahr konfirmiert aber ich will zu den ZJ gehören. Das Problem ist das meine Eltern das nicht so gut finden und ich kann erst mit 14 alleine entscheiden zu welcher Religion ich gehören will. Kann ich denn noch zum Zeuge werden auch wenn ich dann schon konfirmiert bin? Und an wen muss ich mich wenden um bei den Zeugen Jehovas beitreten zu können?

...zur Frage

Ist es wirklich Gang und Gebe dass Konfirmanden (männlich) bei der Konfirmation einen Anzug tragen?

Meine Cousine wurde im Frühling konfirmiert und wir waren zur Konfirmation eingeladen. Jeder Konfirmand hat einen Anzug getragen. Ich werde nächstes Jahr auch konfirmiert, würde ich dann voll auffallen wenn ich keinen Anzug tragen würde?

...zur Frage

Nach Konfirmation einen Tanzkurz machen!?

Hey,
ich werde nächstes Jahr konfirmiert und meine Mutter meint, ich muss nach der Konfirmation einen Tanzkurs machen, da meine Schwester ihn letztes Jahr gemacht hat. Ich finde es nicht schlimm das ich mit einem Jungen tanzen muss, aber ich fühle mich hässlich! Ich habe Angst, dass der Junge mit dem ich tanze mich total hässlich findet und ich ihm dann alles versaue😐 Außerdem bin ich etwas pummelig wenn man das so sagen kann 😉

Ich möchte einen Jungen auch nicht ansprechen ob ich mit ihm tanzen kann, ich fände es besser, wenn er mich anspricht! Na klar, ich könnte auch mit einem Gastherrn tanzen, aber das sind Profis und so gut werde ich nieee tanzen können😑 Was soll ich machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?