Gottesanbeterin auf Pflanze halten?

4 Antworten

Dann versuch das doch einfach mal,wäre doch besser als Käfighaltung!In meinem Wohnzimmer auf dem Radiorecorder hab ich letzten Sommer eine sitzen gehabt. Die hab ich entfernen müssen ( mit einem Besen,da ist sie drauf gesessen) sonst sässe die heute noch da.

Normal müsste das schon klappen, wenn es eine weibliche Gottesanbeterin ist, denn sie kann nicht fliegen, nicht gut fliegen. Ein Männchen schon. Meistens sitzen die Insekten stundenlang auf einem Lauerplatz und passen auf Insekten also müsste es gehen wenn sie auf der Pflanze gut getarnt ist:)

Jep, ist ein Weibchen :)

0
@Zaptor1

cool, dann dürfte es kaum ein Problem sein, es sei denn sie überlegt es sich anders, was kaum der Fall ist. Aber ich würde immer mal wieder nach ihr sehen:) Zur Vorsicht, denn einem Insekt kann man nie trauen.

Aber toll, ich hätte auch gerne eine Gottesanbeterin 

0

Kommt auf die Art an, aber viele Arten kann man, wenn die Umweltbedingungen dort gegeben sind auch frei im Zimmer halten. Es kann aber durchaus auch mal vorkommen, dass sie trotzdem irgendwann wo anders sitzt. Außerdem ist die Fütterung dann immer etwas schwieriger.

"Knubbel" unter Unterlippe

Hallo, ich hab seit ein paar Tagen unter der Unterlippe einen seltsamen Knubbel, der aber nicht wehtut oder juckt oder sonstwas, er ist einfach da, nicht besonders hart, fühlt sich wie normale Haut an, sieht auch so aus, nur dass es halt ein kleiner Knubbel ist. Wenn ich grinse ist er weg. Wisst ihr vielleicht, was das ist ? Es tut zwar nicht weh oder so, aber man sieht es doch schon auf nahe Entfernung. Anbei ein Bild davon, sry für die schlechte Qualität.

...zur Frage

Lippen-schälen

hey leute!

Wenn sich die Lippe schält, heißt es das eine neue Haut nach wächst?

oder bleibt es einfach so wie es ist?

...zur Frage

hässliche haut, gene?

halli hallo, ich finde meine haut ist total hässlich obwohl ich mich gesund ernähre, an luft bin, sport mache und viel trinke, ist meine haut immer fahl und großporig, kann es sein das ich einfach schlechte "hautgene" erwischt habe oder kann jeder einen porzellan teint bekommen?

...zur Frage

Meerschweinchen fangen!

Wenn ein meerie im käfig hockt und ich es raunehmen will haut es immer ab also wie mache ich das es still bleibt und ich es hochnehmen und schmusen kann???

...zur Frage

Außergewöhnlichere Variante der Berechnung des schiefen Wurfes?

Gibt es eine außergewöhnlich schöne Variante zur Berechnung des schiefen Wurfes zB der Flugdauer Der Flugzeuge etc? Eine Variante wo der Lehrer eventuell staunt das man darauf kam? Oder allgemein einfach manche Wege aufzählen die man nehmen kann außer den gewöhnlichen und gängigen weg ? Danke im Voraus und Sry falls das bisschen komisch klingt hahah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?