Gottesanbeter Zucht start?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man sich vorher informieren würde, wüsste man, dass Mantiden keine lebenden Pflanzen im Terrarium benötigen.

Pflanzen kann man, so lange sie nicht gedüngt sind und keine Insektizide in der Nähe verwendet werden nach gründlichem Abspülen verwenden.

Außerdem wüsste man auch, dass Mantiden alles fressen, das sie überwältigen können, aber Motten, Fliegen und Heuschrecken stark bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und pass auf ., also bei mir hat das Weibchen das Männchen am ersten Tag aufgegessen 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unknow2o0o 15.08.2016, 13:29

Fressen die auch armeisen?

0
mel2470 15.08.2016, 13:33

Also meine waren schon grosser kp von so winzigen futtertieren aber mein Gefühl sagt Ameisen nein die sind zu aggro nich das die , die
gottesAnbeterin fressen

0

Was möchtest Du wissen?