Gott der Zerstörung aus andere Universum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß gibt es auch nur die 2.. Es sind ja Brüder und es gibt nur die beiden weil das 6 & 7 Universum Kopien sind.. Deshalb gibt es ein Gott der Zerstörung in der 6 und ein in der 7.. Man weiß nicht was es in den anderen universen gibt.. Vill gibt es da auch welche aber ich glaube nicht das wäre bisschen zu Stumpf und zu sehr dragonball gt mäßig.. Ich glaube da werden ganz andere Sachen auf uns zu kommen..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bislang sind doch nur die Zwei bekannt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dragonball super schauen würdes wüsstes du das in der aktuellen folge noch ein gott der zerstorung gekommen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xSpeedfight2 24.04.2016, 23:11

der ist kein gott der ist ein König

0
NekoKingDabura 25.04.2016, 14:03

Er ist kein Gott der Zerstörung.

0
Pasco313 25.04.2016, 18:21

Er ist der König von allen Universum

0

Die anderen wurden bisher nicht erwähnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?