Gothic Zimmer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm dunkelgraue Wandfarbe, wenn du gut zeichnen kannst kannst du dir mit schwarz selbst was drauf pinseln (kommt immer gut ;-)) oder Wandsticker drauf kleben. Nimm dir gefärbte Glühlampen, Dicke vorhänge und lass alles was zu hell ist verschwinden. Kannman den Teppich vielleicht umfärben? Ansonsten is ist schwarz-pink doch eigentlich eh eine gute Kombi ;-)

Hey, ich hab mein Schlafzimmer so eingerichtet! Ich würde dir empfehlen viele schwarze Möbel zu besorgen, was die Wandfarbe angeht ist es echt schwer, den Pink ist echt schwer zu kominieren vor allem schwarz geht garnicht weil es dann ein total "Farbschocker" fürs Auge wäre!

Wand schwarz streichen damit es im look bleibt neonpinke Möbel nur pink schwarz villeicht schwarze Kerzenständer usw.

Schwarze Wandfarbe, Schwarzer Teppich, Schwarze Gardienen, Schwarze Bettwäsche, Schwarzer Freund usw.

nightmarecat13 04.01.2014, 18:34

Naja das Problem ist ja der teppich

0
DasWildeWiesel 04.01.2014, 18:55
@nightmarecat13

Leg halt nen anderen Teppich über den Teppich.. Oder meinst du generell den ganzen Boden? .. Aber des würde schon passen.. Schwarz-Pink ist eigentlich ne Gute Kombination ;)

0

Was möchtest Du wissen?