Gothic Shop in Köln oder Bonn?

1 Antwort

In Köln gibt es den laden Art of dark, der ist aber nicht so groß.

Kann mir jemand bei der suche nach einem Gothic Laden in Mannheim helfen?

Wie gesagt, suche ich nach einem Gothic-Laden in Mannheim und Umgebung. Ich kenne das Batcave (bzw. habe davon gehört). Jedoch scheint es geschlossen worden zu sein. Wenn ich mich irre, berichtigt mich bitte. Ansonsten freue ich mich über eine Antwort und Danke schon im Voraus.^^

...zur Frage

Fakten über das Thema "Schwarze Romantiker"?

Ich bräuchte einige Informationen über folgende dinge :)

• Beweggründe --> Warum haben sie sich gebildet?
  • wie ist dessen Kleidungsstil
  • Wie ist die Eigenschaft der Musik oder was bedeutet es für diese Szene :)

Ich wäre froh, wenn ihr es wisst und es mir erklären könnt :*

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Online-Shop für Gothic Kleidung?

Ich habe meine Gothic-Kleidung bis jetzt immer in einem Shop in Dortmund gekauft. Aber das ständige Bahnfahren geht mir so langsam auf den Keks. Jetzt würde ich gerne wissen: Kennt jemand von euch einen guten Gothic Online-Shop? Wäre ganz gut, wenn der nicht so teuer wäre.

...zur Frage

Günstige Punk- oder Gothic-kleidung

Kennst jemand vielleicht einen Shop, wo man günstige (ob gebraucht oder nicht ist egal) Punkbekleidung bzw. Gothicbekleidung her bekommt? Ich und meine Freundin suchen ziemlich lange nach einem shop, wo man nicht 50€ für ein t-shirt hinblättern muss...

...zur Frage

Wo finde ich Gothic Kleidung?

Hallo. Ich bin männlich, 15 Jahre alt und gehöre der Gothic Szene an. Ich suche nach dementsprechender Kleidung, jedoch möchte in meinem Alter auch nicht übertreiben. Kennt ihr irgendwelche Shops im Internet, die sich dafür eignen?

...zur Frage

Second Hand Shop Stuttgart Mitte?

Hallo,

kennt ihr Second Hand Shops in Stuttgart die von der Königsstraße aus zu Fuß zu erreichen sind? Ich suche speziell welche die eher Kleidung in Richtung 50er, Grunge, Punk, Gothic,... verkaufen. Also keine teuren Markenkleidung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?