Gothic Love online lesen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm du wirst da wohl leider schlechte karten haben.....es ist so das er ja bereits raus ist zum kaufen un mangas die man bereits kaufen kann werden eher seltener reingestellt das ist genau das gleiche spiel wie bei lizensierten animes die werden in der regel sag ich mal auhc nicht reingestellt.....also die wahrscheinlickeit ist sehr gering das de ihn findest....ich hab meine mangaseiten durchgekramt un ihn nciht gefunden......

lg ayaka :3

Alle Deutschen Manga werden im Netz nicht zu finden sein, da die Herausgeber /Uploader sich hochgradig strafbar machen damit, deswegen gibs keine Original deutschsprachigen Manga online, sobald ein Manga auch in Deutsch erscheint muss er aus den Public Foren entfernt werden ! Deutsche Gesetze .....

Oh man danke für die Antwort xD hatte keine Ahnung mehr dass ich die Frage mal gestellt habe 

1

Also Mangas kann man generall auf manga.animea.net lesen und auf mangafox.com Vlt ist er ja dabei :D (Aber da musst du nach den englischen Titeln oder den japanischen Titeln suchen

da es ein deutscher Manga ist, negativ :) 

0

Wisst ihr wo man den Manga "The Gamer" online auf deutsch lesen kann?

Ich bin bei Proxer bei Kapitel 72, aber danach gibt es die Kapitel nur auf Englisch. Wurden die schon auf deutsch übersetzt und wo findet man die?

...zur Frage

Mangas anfangen zu lesen?

Hey, ich möchte anfangen Mangas zu lesen habe aber keine Ahnung von ihnen. Könnt ihr mir welche empfehlen? Bei Büchern lese ich normalerweise New Adult, Fantasy (am liebsten welche ,die mit Zeitreisen oder Werwölfen zu tun haben) und eben Jugendbuch-Romanzen.

Danke im Voraus :-P

...zur Frage

XX Me! (Manga) Online lesen

Wo kann man den manga 'xx me' online lesen, es ist egal ob es auf englisch oder deutsch ist

Danke schon mal ^_^

...zur Frage

Wo kann man den One Piece Manga online lesen?

Wo kann ich One Piece Online lesen? Schaue zwar grad den Anime und bin auch bei den aktuelleren Folgen, hab aber mal Lust den Manga vom Anfang an zu lesen. Ob Deutsch oder Englisch ist mir beides recht.

...zur Frage

Wo kann man Manga online kostenlos lesen?

Kann mir jemand eine aktuell laufende Internetseite nennen, auf welcher man kostenlos deutschsprachige Manga lesen kann? (Sie können auch Englisch sein...)

...zur Frage

Gibt es den Manga Doukyuusei auf deutsch?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem den Animefilm Doukyuusei angesehen. Ich möchte den Manga lesen aber habe ihn nur in Französisch oder Englisch gefunden. Gibt es den Manga bereits auf deutsch? Und wenn nicht wird er irgendwann auf deutsch übersetzt? Kann man ihn online lesen? Gibt es eventuell ne Internetseite, wo man ihn übersetzten lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?