Gothic Künstlerin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frau orientiert sich eher an Heavy-Metal-Ästhetik, siehe auch Luis Royo und Boris Vallejo.

Fantasy-Art im Airbrush-Stil hat nichts mit Gothic-/Dark-Wave-Ästhetik zu tun. Im Gothic waren Fotografien von Gräbern beliebt (Père Lachaise, Staglieno etc.), kontrastierte Abbildungen mittelalterlicher Kupferstiche und Vergleichbares. Das ist eine völlig andere Ästhetik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grungegirl111
03.08.2016, 08:57

Ich meinte die Kunst von Victoria Frances und habe das ganze unter anderem deshalb Gothic genannt, da mich der "Kleidungsstil" der Frauen welche sie darstellt sehr an Gothic erinnert.

0

Victoria Frances

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grungegirl111
02.08.2016, 21:35

Danke! Die isses😅

0

Was möchtest Du wissen?