Gothic Kleidung in Braunschweig und Umgebung

4 Antworten

Musst ja nicht unbedingt in so ein Geschäft, ich zum Beispiel gucke überall, abundzu ist was dabei. Oder ich bastel mir was an die Kamotten ran usw

Danke :-)

0

Du willst in "Gothicklamotten" rumlaufen und musst deine Eltern dafür überzeugen. :o

Kauf dir doch einfach normale, schwarze Klamotten und pimp sie auf. :) Ist viel billiger & macht mega Spaß, mache das auch immer. ;) Ich hol mir gerne was mit schon viel Spitze, gut sind da echt H&M oder New Yorker. ;)

Ja, die haben was gegen "uns"...

Super, danke, werde ich sofort versuchen 😁

0

Feldmarschall Blücher hat alles was Soldaten tragen konnten, einfach schwarz färben lassen. So waren alle einheitlich erkennbar , damit man ihnen aus dem Weg gehen konnte.

Langer Fingernagel am kleinen Finger - was bedeutet das?

Ich habe es schon öfter gesehen, kenne aber nicht den Hintergrund. Warum lässt man sich nur am kleinen Finger einen langen Fingernagel wachsen?

...zur Frage

Ich brauche Geld für Klamotten von meinen Eltern!

Ich bin 15 und habe wirklich fast nichts zum anziehen. Ich schäme mich richtig und nächstes Jahr gehe ich in eine neue Schule/Land (nächstes Schuljahr*) und ich will nicht gemobbt werden. Ich habe 1 Paar Schuhe und die sind an der Sohle kaputt (bzw habe ich 3 aber die sind auch kaputt) Außerdem habe ich bloß 2 Hosen die mir zu groß sind und auch wirklich nichtmehr gut aussehen. Noch so 5-6 T-Shirts, (eines hat ein Loch und eines ist zu groß, außerdem sehen die auch nicht mehr gut aus, vom Stoff her und so) Dann habe ich 1 Sweatjacke, die aber auch nicht mehr ordentlich aussieht und ich ziehe die auch nur an weil ich keine andere habe. Unterwäsche sind auch schrecklich aus. Dann habe ich noch 2 Strickjacken, die aber nicht warm halten.

Ich musste auch viel wegwerfen weil ich abgenommen habe. Ich bekam zu meinem Geburtstag 50 Euro für Klamotten und ich sagte meinen Eltern auch schon dass ich fast nichts mehr habe und ich frage mich wie die darauf kommen dass 50 Euro reichen.. Ich verlange eigentlich nie irgendwas, bekomme kein Taschengeld..und das wird mir zum Vergängnis denn irgendwie bekommen immer die, die nichts verlangen sind , kaum etwas.. Ich muss auch ständig betteln und meine Brüder haben total viel anzuziehen. Um die 20-30 Hosen. Echt viele T shirts. Einige Jacken.. Ich finde jetzt nämlich keinen Ferialjob mehr aber suche dann in der neuen Stadt einen Nebenjob. Bloß sehe ich es nicht ein, wieso ich für nötige Dinge, arbeiten gehen soll. Das ist doch die Aufgabe meiner Eltern? Bloß wie soll ich das sagen? Wir sind nicht reich, ja.. aber ich muss mich doch ordentlich kleiden.. Ich brauche bestimmt um die 400Euro..wenn nicht sogar mehr und Pullis und sowas kostet ja auch noch was. Meine Eltern würden mir aber niemals soviel geben. Mein Vater ist sogar sauer, wenn meine Mutter für mich 100 euro ausgibt für Klamotten die aber nötig sind. Außerdem nahmen meine Eltern mir 130 euro im Februar weg weil sie es aufbewahren wollten bis ich ein Konto habe. Das hatte ich im März aber ich bekomme irgendwie mein Geld nicht...

...zur Frage

Goth-/Metal-Look mit rosa Mondgesicht möglich?

Hallo zusammen!

Ich kämpfe schon seit ich denken kann mit meinem Look. Ich sehe total schüchtern und lieb aus (was ich im Prinzip auch bin), aber ich würde gerne auch mal eine andere Seite von mir zeigen, nämlich die, die gerne Metal hört und zuhause zockt und einen Scheß drauf gibt was Leute denken. Ich bin 23 und will nicht immer nur als braves Mädchen abgestempelt werden. Ich bin was Make-Up angeht total unerfahren und auch mit meinen Haaren komme ich vorne und hinten nicht zurecht. Ich bin hellblond und habe ein sehr rosiges Gesicht mit riesigen Wangen, also im Prinzip nirgends Kanten oder Kontraste. Ich habe einen blöden Wirbel im Haar über der Stirn, weshalb ich immer nur eine Art Mittelscheitel tragen kann und ein Pony nie möglich wäre. Meine Frage ist nun, wie kann ich ein bisschen was von meiner "düsteren Seite" zeigen? Oder sind manche Menschen einfach nicht dafür geschaffen? Wenn ich beim Friseur mal nach Rat frage, dann sagen die nur "das passt nicht zu deinem Typ" oder "Augenbrauen/Haare färben? Neeeein, das schööööne bloooond" :/

...zur Frage

Wie sag ich meinen Eltern das ich Goth sein möchte

Ja hey Leute Ich bin neu in der Gothic Szene und würde es gerne komplett ausleben, doch leider sind meine Eltern total gegen den Kleidungsstil. Sie sagen es wirft ein schlechtes Licht auf sie. Das Problem was vielleicht da ist, meine Mama ist in der Politik in unserer Gegend tätig und bei vielen Vereinen Mitglied. Ich hab schon versucht ihnen zu erklären, das doch daran nichts schlecht ist und ich auch nichts verbotenes mache, aber sie hören gar nicht zu und sagen sie wollen nicht mehr diskutieren und das Thema wäre beendet. Sie haben auch gemeint wenn ich weiterhin so weiter mache, dann brauche ich mir ihre Hilfe nicht mehr zu ersuchen und ich sollte mehr für die Schule kümmern"Ist ja nicht so das ich mir schon den ..... aufreise und versuche nach meinem Abschluss des Abi zu machen" Ich versteh nicht was sie daran so Abartig schlimm finden. Ich hoffe ihr könnt mir schnell Helfen wie ich sie von Gothic überzeugen kann ich will nicht normal weiterleben sondern dass sein was ich bin. mit freundlichen GrüßenMax

...zur Frage

Gelnägel: Was schadet dem Nagel am meisten?

Hallo :) Ich habe letztes Jahr angefangen mir Gelnägel zu machen. Ich hab das irgendwie nie richtig hinbekommen. Immer ist der Nagel an der Seite abgegangen und da waren dann diese weißen Ränder. Der Nagel wurde auch richtig locker so dass ich ihn einfach abmachen konnte. Ich habe immer mit Tips verlängert und alles genau nach Anleitung gemacht. Nach ein paar Mal waren meine Naturnägel so kaputt, dass sie fast schon richtig gummiartig waren. Sie sind sogar bis zur Mitte eingerissen. Ich würde mir jetzt gerne wieder Gelnägel machen wollen, bloß ohne Tip. Meine Naturnägel sind von Natur aus schon ziemlich dünn und brüchig. Ich kann sie auch nicht lang wachsen lassen. Jetzt sind sie ungefähr so lang wie es geht. Meine Frage: Was schadet dem Naturnagel am meisten? Das Gel, das Feilen oder der Tip+Kleber? Wenn ich jetzt nur Gel raufmachen wüde, wüden meine Nägel dann trotzdem so dünn werden?

...zur Frage

Freund hat Schluss gemacht, aber ich liebe ihn noch sehr und es geht mir nicht gut?

Hallo Leute. Zu mir; ich bin 16 Jahre alt und hatte bis vor Kurzem noch einen Freund (18), den ich vor anderthalb Monaten so richtig kennengelernt habe (vorher nur Whatsapp+ Schule gesehen). Am Anfang hatte ich richtig Angst, dass er nur Sex mit mir will, weil er mich gleich beim ersten Treffen geküsst hat und gefragt hat, ob ich ihn liebe. Dies habe ich mit Blicken abgeblockt. Doch nach ein Paar Tagen habe ich ihn dann wirklich geliebt, er war so perfekt und alles. Dann kam es auch zu meinem ersten Sex mit ihm, wo auch alles gut verlief. Doch des öfteren war er immer sehr sauer und vor Allem auch eifersüchtig. Ich habe mich so krass verändert wegen und auch für ihm, doch nichts hat geholfen. Dann kam es, dass er nach 1 1/2 Wochen Schluss gemacht hat, mit der Begründung er liebt mich nicht mehr und nach langem Betteln meinerseits haben wir uns auf Freundschaft geeinigt, wobei es vor 1 Woche dann wieder zum Sex kam. Er schrieb mir zwei tage später "ich will dich, aber nur als freundin". Und ich hab das gleiche zu ihm auch gesagt. Dann war er sauer weil ich angeblich einen neuen Freund habe und hat den Kontakt mit mir abgebrochen. In der Stadt wenn ich ihn sehe redet er kein Wort mehr mit mir. Ich habe ihn tausend Nachrichten geschrieben und Sprachaufnahmen mit Dauer von 4-8 Minuten geschickt. Er antwortet nicht. Ich kann ihn nicht in Ruhe lassen, weil ich ihn so liebe. Ja viele von euch werden sagen "lass ihn du findest einen besseren.", aber es gibt keinen besseren als ihn. Ich will ihn zurück. Ich habe schon mit allen möglichen geredet und seine Freunde haben auch schon mit ihm geredet, dass es so nicht geht. Ich will nur ihn. Zu meiner Frage ; WIE KANN ICH IHM DAS KLAR MACHEN??? Ich bitte um schnelle Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?