Gothic I + windows 7 - acces violation

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

windows 7 müsste meines wissens nach einen winxp-kompatibilitätsmodus haben. den musst du aber erst einschalten. das geht sicher über rechtsklick auf die gothic.exe und dort mal stöbern (eigenschaften). ansonsten könnte auch hilfreich sein, das programm als administrator auszuführen, was auch irgendwie über rechtsklick und mal gucken gehen sollte. tut mir leid, dass ich nicht so ins detail gehen kann, ich arbeite noch mit xp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 und 3 laufen bei mir perfekt, 2 hingegen überhaupt nicht^^ komisch welche version vom 2ten teil hast du denn? die goldedition, die aus der computerbild spiele oder die einzeln mit g2 und nacht des raben extra?? des installiert bei mir nicht mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXelchXx
08.10.2011, 02:02

habe die drei im pack über steam erstanden, II ist die gold edition

0

kommt sonst noch was ?? genaue beschreibung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twonex
08.10.2011, 02:01

geh mal zu autostart und lösch ticker.exe wenn vorhanden

0

Was möchtest Du wissen?