gothic forum? oder sowas

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dunkle Grüße,

einiger Vorschläge wurden dir zu deiner Frage ja bereits gegeben. Auch der ein oder andere Link wurde dir bereits geben. Naja ob Dunkles Leben nun ein zu empfehlendes Forum ist.... Ich schweige mal drüber.

Ich persönlich empfehle dir das Weltenfinsternis Portal unter www.weltenfinsternis.de zu erreichen. Ist ein aktives Portal mit Forum, welches die Sicherheit der Mitglieder noch ganz wichtig nimmt, daher ist der interne Bereich auch nicht öffentlich sichtbar. Nach deiner kostenlosen Registrierung und Vorstellung bekommst allerdings in der Regel Zugang in den internen Bereich.

freundlich dunkle Grüße

Baltarsar

Crossclouds! Da gibt es verschiedene gliederungen in alter/scene/goth und emo. Da bin ich auch und das forum ist wirklich okay :)

Warrior 01.11.2012, 00:45

Jo ist halt ziemlich kommerziell das ganze.

0
izzimonstah 01.11.2012, 00:49
@Warrior

Ich versteh das kommentar nicht. Wo ist denn die seite auf gewinn zielend? Außer dass werbung in der oberen leiste ist und das ist ja bei jeder webside..

0
Baltarsar 11.08.2013, 21:21
@Warrior

Und da ist wieder das böse Wort, welches gerne Leute verwenden, die eine Seite nicht gut finden. Und gleich wird die Seite mit dem bösen Kommerz betitelt.

Warrior, alles ist kommerziell, schließlich kosten die Seiten auch den Seitenbetreibern Geld. Und wenn sich der ein oder andere, dieses Geld teilweise durch unauffällige Werbung wieder reinholt, kommt dies auch nur der Seite zu Gute, denn dieses Geld wird im nächsten Jahr wieder in die Seite gesteckt.

Kommerz ist ja was gaaaaaanz schlimmes. Wach aus diesem Märchen auf. Selbst die Goth Festivals sind kommerziell und auch die Onlineshops sind kommerziell. Gäbe es diesen ganzen Kommerz in der Szene nicht, würdest immernoch in selbst gehäckelten schwarzen Klamotten daheim vor irgendwelchen schlechten Aufnahmen von sogenannten Undergroundbands sitzen bzw. rumtanzen. Du hättest keinen Kontakt zu anderen Gleichgesinnten und es gäbe in Deutschland nicht die größte Gothicszene weltweit.

Warrior, komm ins 21. Jahrhundert! Kommerz ist überall.

0

geh doch auf dieses forum cyber-gothic.de dort bin ich auch.

akiilein 01.11.2012, 00:46

inwiefern hilft mir das? möchte über gothic style usw reden keinen kennenlernen O.o

0
MrSavage4 01.11.2012, 01:04
@akiilein

Die haben doch sicher auch Foren oder? Und wenn nicht, frag' doch mal auf den Seiten, ob nicht jemand geeignete Foren kennt...!

0
Baltarsar 11.08.2013, 21:23
@MrSavage4

Oder man verwendet einfach mal Google und tippt da den Suchbegriff Gothic Forum oder Gothic Portal ein.

Aber gut. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. :D

0

Was möchtest Du wissen?