Gothic 3 Steuerung für Gothic 1&2?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke nicht das es das gibt, allein weil Gothic 3 unter den Gothic Fans kaum Freunde hatte. Außerdem war das Kampfsystem in Gothic 1 und 2 auch komplett anders.

Ich würds einfach mit der Standartsteuerung versuchen, also komplet ohne Maus, das ist zwar anfangs etwas ungewöhnlich aber man gewöhnt sich dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrachiR1337
28.11.2016, 10:56

Ok, dann geb ichs mal einen versuch. :)

0
Kommentar von gabaniel
28.11.2016, 12:18

Naja was heißt keine Freunde. Vllt direkt nach dem Release, aber nach den ganzen Community Patches ist es ein super Game!

1

Nein gibt es nicht!

Jede Steuerung nur eine Frage der Eingewöhnung. Und so schlecht war die Steuerung bei den ersten zwei Gothic Teilen nun auch wieder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabaniel
28.11.2016, 12:19

So ist es, fand die Steuerung sogar ganz nice. Besser als Gothic 3 wo du nur auf die linke Maustaste hämmern musstest.

0

Was möchtest Du wissen?