Gothic 3 Spielstände weg! :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Spielstände, die vor dem CP 1.7x angelegt wurden, funktionieren mit den neusten Patch Versionen nicht mehr. Liegt einfach daran, das da zu viel geändert wurde.

Du hast jetzt entweder die Möglichkeit den CP 1.6 zu installieren (damit klappen auch ältere Spielstände noch, dafür gibt es aber noch mehr Bugs etc) oder du lässt es halt so (der neuste Patch ist übrigens der 1.75, bringt noch mal einige Verbesserungen) und fängst einen neuen Spielstand an.

Mann. Nein, nochmal lad ich jetzt nichts mehr runter, die Internet Verbindung ist bei meinem Laptop echt GROTTIG und da würde es gut noch mal 2-4 Stunden dauernd und dafür hab ich heute keinen Nerv mehr. Vllt mach ichs morgen oder so doch, aber jetzt ists mir auch egal^^ Danke für die antwort, blöd ists natürlich dennoch^^

0
@Protego

Ok^^ Bitte.

Wenn du den Patch entfernen willst geht das übrigens nur indem du das Spiel ganz Deinstallierst und dann wieder neu installierst. Die Spielstände solltest du davor natürlich sichern. Die sind unter C, Benutzer, dein anmeldename, eigene dokumente (Wenn du WIndows 7 oder Vista hast).

Ich würde dir aber wirklich empfehlen das Spiel mit Patch durchzuspielen, da dieser (vor allem cp 1.74 oder 1.75) das Spiel deutlich verbessert.

0

Nein, kann man nicht. Außer du haust den Patch wieder runter.

Ohnein! Kann man die nicht irgendwie mit dem neuen kompatibel machen? Ich hab keine Ahnung wie man den Patch wieder entfernt und ich weiß auch nicht ob die alten Spielstände dann wieder da sind und ob es dann mit dem Laden wieder geht..Bin leider kein Computer Ass :D

0

Was möchtest Du wissen?