Gothic 3 Probleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gothic 3 ist in die Geschichte eingegangen, weil es unfassbar Stark verbugt war. Wichtig ist hier, das du alle Patches installierst, bei Bedarf auch noch die Community Patches.

www.worldofgothic.de/

hier gibt es alles was du brauchst an Downloads und Profis in Sachen rund um Gothic ;-)

dein system ist stark genug. vorausgesetzt jemand mit ein wenig ahnung hat das ganze installiert, sollte es gut laufen.

wie oulthool aber schon sagte, gothic 3 war dermaßen verbuggt ... als es neu rauskam, konnte man nicht einmal das tutorial abschließen, ohne 7 mal neu starten zu müssen ^^

demnach ganz wichtig: spiel komplettz auf die neuste verison patchen!

Oha :D also die neuste Patch habe ich, 1.75 oder so, ich werd mir morgen mal die comuntiy Patch download und ansehen,

0

Der Support des Spiels für Nicht-NVidia und Nicht- Intel Hardware war schon immer schlecht. Daran wird sich nichts mehr ändern, fürchte ich.

Was ist das denn für ein Müll?

0

tja..... NVidia rulez Tha World :D

0

Was möchtest Du wissen?