Gothic 3 läuft nicht unter windows 7

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst wohl DirectX 9 nachinstalliern damit manche ältere Spiele laufen..

Schau mal da:

http://www.worldofgothic.de/download_398.htm?PHPSESSID=9e3e179963fbaa1e6e914866f28c4c66fe2311ef

Der Patch sollte das Direct X gleich mitinstallieren - wenn das nich mit dem klappt versuchs manuell.

Irgendwo stand mal.. ""Improves compatibility for older PC games (DirectX 7 to DirectX 9) running on Windows 7 (examples: Gothic, Gothic II, Falcon 4.0: Allied Force, Links 2003, Independence War II - Edge of Chaos, and X2: Wolverine's Revenge)."

Darunter fällt Gothic 3 auch. Hoffe ich konnt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feirrerarri
21.06.2011, 18:21

Hey danke, das ist ne tolle Idee, aber ich kann keine Patches installieren. Ich weiß nicht warum . Aber selbst wenn ich den Pfad manuell auswähle funktioniert es einfach nicht. Wenn ich dann auf ändern oder übernehmen oder so klicke, dann kommt entweder die erneute Eingabeaufforderung oder die Fehlermeldung: Gothic 3 konnte nicht gefunden werden oder so. :( LG

0

Was möchtest Du wissen?