Gothic 2 Steam downlaod ordner keine rechte?

1 Antwort

starte Steam als Administrator udn verscuh es dann

7

besteht weiterhin

0
24
@DustiiinCree

Hast du eventuell Avira oder einen anderen Antivirus?

Deaktiviere den dann mal und probiere es nochmal

1
7
@ETaxx

Ich habe die Lösung eben von selber gefunden, bei meinem 1. Download (was ich nicht dazu geschreiben habe) kam auch eine Fehler Meldung von Avira und dort stand etwas von einem Virus und das diese Datei in Quarantäne verschoben wurde. Habe es dort raus gelöscht, Avira geschlossen und es erneut versucht. Hat jetzt geklappt. Danke für deine schnelle Antwort und für die Hilfe!

1

Gothic 2 steam +nacht des raben?

Ich habe mir gothic 2 gekauft über steam mit nacht des raben ( win7) doch es hängt sich auf wenn ich auf neues spiel drücke und ich muss mich abmelden / den pc neustarten um irgendetwas wieder machen zu können

...zur Frage

Steam: Gothic 2 - Gold Edition

Also, ich habe mir die Gold Edition von Gothic 2 bei Steam gekauft, die ja auch das AddOn "Die Nacht des Raben" beinhaltet, allerdings will ich die Classic Version spielen, da die ja einfacher ist, und ich habe noch nie Gothic 2 gespielt. Ich weiß jetzt aber nicht genau welche welche ist, also die Versionen. Bei mir steht im Hauptmenü nur "Gothic II" müsste da aber nicht "Die Nacht des Raben" stehen? Und bei der Classic Version müsste ja ein anderes Hintergrund sein. Also wie gesagt, ich würde gerne die Classic Version spielen, aber wie?

...zur Frage

Gothic 2 (steam Version) startet nicht?

Hallo Community, ich habe mir gerade Gothic 2 Gold Edition auf Steam gekauft und runtergeladen. Wenn ich es starten will öffnet sich aber das Spiel nicht. Es läuft allerdings als Hintergrundprozess, da ich es im Taskmanager sehe.

Ich habe schon versucht einen Patch runterzuladen, allerdings muss ich da einen Ordner angeben in dem Gothic 2 ist. Diesen finde ich aber nicht. Vielen Dank im Vorraus

Mfg Dietonus

...zur Frage

Warum startet mein Gothic 2 (Steam, Win10) nicht?

Mein Gothic 2 startet einfach nicht, es ist nur in den Prozessen sichtbar und ich habe schon alles ausprobiert...
Habe die Gothic II: Gold Edition
Grafikkarte: Geforce GTX 970

...zur Frage

Ist Gothic 2 Gold Edition das normale Gothic 2 oder Die Nacht des Raben?

Wie oben schon erwähnt würde ich gerne wisssen ob Gothic 2 Gold Edition das normale Gothic 2 oder Die Nacht des Raben ist?

...zur Frage

Gothic 2 (Sartprobleme)

Hallo liebe Community!

Ich habe mir Gothic 2 Gold Edition auf Steam gekauft, doch sobald ich es starte erscheint im Taskmanager nur ein Hintergrundprozess zu G2. Ansonsten kommt da rein garnichts...

Ich habe mich auch schon in Foren umgeschaut und verschieden Patches ausprobiert, die allerdings nicht funktionieren.

Ich wollte jetzt mal hier Fragen ob mir hierbei jemand helfen kann.

PS: Ich habe Win 8.1 64Bit

MfG TLoK17! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?