Gothic 2 Nacht des raben lebensleisten werden nicht angezeigt. Woran kann das liegen ?

2 Antworten

Glaube eher das dass Bild "gezommt" ist bzw. die falsche Auflösung eingestellt ist. Tipp: Verändere mal deine Auflösung, bzw. verändere mal die Zentrierung deines Monitors

Wenn du noch irgendwelche Mods dazu installiert hast, ist es möglich, dass manche davon nicht kompatibel zueinander sind. Sonst einfach mal neu installieren

Nein ich verwende keine mods. Ich hab schon von ein paar anderen Leuten mit diesem Problem gehört hab ans keine Lösung gefunden :(

0

Ist die Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 750 ti gut?

Es geht um die Grafikkarte : Nvidia Geforce GTX 750 ti , wollte fragen ob ich damit spiele wie BF4 oder CoD Ghosts flüssig zocken kann ?

vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Gothic 2 auf Steam kaufen oder eher nicht?

Hey Leute, Ich habe mir auf Steam G2 Nacht des Raben gekauft, nun startet es nicht sondern zeigt eine Error Meldung mit dem Inhalt das meine Grafik Karte zu schlecht ist, und ich kein minimum von 64 Bit habe. Ich habe 64 Bit und eine NVIDIA GeForce 635M was eig ausreichen sollte. Das Spiel ist von 2002 also weiss ich nicht ob sichs noch lohnt weiter zu versuchen

...zur Frage

Gothic Reihen Spielen 1 -3 , Tipps für 3?

Ich habe mal beim Aufräumen die alten CDs von Gothic 1 bis 3 gefunden. 3 war glaube ich sogar auf einer DVD.

1 Gothic spielte ich ohne Probleme durch.

Teil 2 bin ich gerade dabei in das erste Kapitel zu lösen (Mit viel erkunden... zeit lassen usw.) War auch ein Kampf, dass Spiel GUT und SPIELBAR zum laufen zu kriegen..

Meine Sorgen sehe ich aber schon in Teil 3 ... Atmosphäre fand ich toll und die Welt auch... ABER das Kampfsystem (ich sag nur Wölfe und Wildschweine)... Oder das man etwas erledigt und auf einmal hat man 2-3 Quests erfüllt oder vergeigt...

Gibt es ein paar Tipps für ich mir Gothic 3 schmackhaft mache? Welche "Klasse" spiele ich am besten, um nicht mit all zufiel Frust das Spiel zu beenden? (Habe Teil 3 nie durch gespielt).

Früher hab es mal einen community patch zu G3 ... der hab denke ich viele Fehler beseitigt? Gibt es diesen noch?

...zur Frage

Nvidia Tesla M2070/c2070 oder Msi Nvidia Geforce Gtx 750 ti?

obengenannten Grafikkarten, welche ist besser

...zur Frage

Kann man mit der Nvidia Geforce gtx 750 ti bo 3 flüßig spielen?

...zur Frage

Wie teuer ist die NVIDIA GeForce GTX 750 TI mit 2 GB VRAM?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?