Gothic 2 DNDR Savegame

1 Antwort

Was willst Du damit? Da sind dann teilweise Quests offen, die Du schon erledigt hast, oder es wurden bei diesem Savegame Quests gelöst, die Du noch gar nicht hattest .... vielleicht wurde bei diesem Savegame auch ein Weg eingeschlagen, den Du nicht gewählt hättest ... also ich find' sowas nicht gut^^

Gothic 2 ist so ein geniales Spiel - fange einfach noch einmal an! :)

Deswegen will ich ja ein Gildenloses Save, einfach eins bei dem alles in der näheren umgebung tot ist.

0

forza horizon savegame!?!?

hi Leute, ich wollte mir einen savegame für forza horizon auf xbox360 zulegen weil mein alter Spielstand verschwunden ist. Da gibt es nur ein Problem, ich weiß überhaupt nicht wie das geht. Ich hab schon in YouTube rum geschaut aber das meiste war auf englisch was ich garnicht verstanden hab. Könnte jemand mir das mit dem savegame erklären wie es geht oder gleich mir einen savegame machen (wenn so was geht).

Danke schon mal in voraus.

...zur Frage

Gothic 1- Kämpfen mit der Maus?

Hi leute, Ich wollt ma fragen ob es möglich ist bei gothic 1 mit der maus zu kämpfen. Also wenn ich klicke dass dann mein Charakter die waffe schwingt.

Mfg Ork213

...zur Frage

Gothic 2 Beliar Bug?

Hallo liebe Community, ich hab ein kleines Problem mit dem Spiel Gothic 2 dNdR was ziemlich nervt. Ich hab letztens wieder angefangen ein wenig zu spielen und bin nun an der Stelle wo ich die Klaue Beliars aufladen muss um den extra Schaden zu bekommen ... aber jedesmal wenn ich zu einem Beliar Schrein gehe und dann versuch die Klaue dort zu verbessern, kommt der Effekt als würde ich gerade mit einem Suchenden reden und es kommt kein Dialogfenster. Ich komm dann aus der Betposition nicht mehr raus und darf jedesmal mein Spiel dann neu starten. Ich hab darauf geachtet dass ich kein Magier von irgendwas bin, dass ich nichts habe was mit Innos in Verbindung steht (Auge Innos, Innos götliche Aura, Tränen Innos) ich habs auch versucht mit einem höheren Level und hab auch den Trank davor genommen dass ich nicht mehr besessen bin aber es geht immer noch nicht. Hoffe es kann mir jemand schnell helfen der weis wo das Problem liegt :/ ... thx im voraus

...zur Frage

Gutes Günstiges Anfänger Longboard gesucht!

Hey Leute, Ich möchte mit dem Longboard anfangen könnt ihr mir preiswerte empfehlen?

Mfg

...zur Frage

Gothic 2 Spiel speichern

Hi leute ich habe gestern wieder mit dem spiel g2 angafangen und den minimod auch. Lies sich problemlos spielen und auch speichern ...(wen ich mal gestorben bin...) dan komme ich heute von der schule zurück will etwas spielen und die speicherstände sind weg... ich würde mir ja nichts denken aber wen ich dan mal weiter spiele und ich schon weiter bin als nachdem man den beruf ausgewählt hat ist das wohl seeehr dooof da wollte ich fragen wie man das ändert?

(viell. liegt es auch an dieser sandbox.. da avast am anfang wollte ich solle es da rin öffnen allerdings weiß ich nimma was ich gedrückt habe ... nurnoch das ich es nicht mehr sehen möchte... doch jetzt will ich dass damit ich sehen kann ob ich etwas falsches eingestellt habe...?!) danke für antworten ... pls schnell!^^

...zur Frage

Gothic 1 Savegame gesucht?

Hi @ all, ich suche ein Savegame von dem Spiel Gothic 1. Man sollte in dem Save kurz vor dem Endkampf gegen den Schläfer sein. Meinen alten Spielstand kann ich nicht mehr laden. Ich habe den Schläfer angegriffen, dann gabs nen Crash weil meine Grafikkarte überhitze (nicht wegen dem Game, Lüfter war defekt ;) ) und jetzt lässt sich der Save nicht mehr laden. Nun will ich aber nicht alles noch einmal spielen müssen?

Mfg Kachen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?