Gothic 2 Auge Innos vor der Quest gefunden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo genau hast du das Auge denn gefunden? Man findet das Auge tatsächlich im Wald bei dem einen Steinkreis, bewacht von Suchenden. Eigentlich solltest du Pyrokar, Xardas und Vatras ansprechen können ("Das Auge wurde zerstört" oder so), wobei die ersten beiden dich zu Vatras schicken, der dann einen plan hat...

feomathar 19.10.2012, 20:54

ja das auge war am steinkreis im wald...ich konnte glaub ich einmal jemandem sagen das es kaputt ist...und er meinte etwas mit das ist nicht gut jetzt die hoffnung verloren usw. ich glaube es war lord hagen. aber pyrokar oder xardas konnte ich nicht ansprechen...

0
DrAbeNikIanEdLe 19.10.2012, 21:19
@feomathar

Also wenn du es dort gefunden hast, hast du die Quest ganz normal gelöst... Warst du schon mal bei Vatras?

0

habs geschafft, hatte das addon noch nicht gelöst. danke nochmal :)

Was möchtest Du wissen?