Gothic 2 - Warum kann man bestimmte Leute nicht verletzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lord Hagen und Garond bleiben für immer unverletzlich.

Deine Freunde aber, so wie Diego, Lares und Gorn, werden glaub ich ab den Hallen von Irdorath verwundbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmen wir Garond... stellen wir uns mal vor du tötest ihn...Wer gibt dir dann den Beweis dass die Drachen da sind? Bzw. bei wem gibst du die quest ab dass du dann alle Drachen getötet hast... Ganz Recht, du könntest das Spiel nichtmehr durchspielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die zu nem quest gehören und du ohne diese nicht weiterkommen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo des sind unsterbliche die für die mainquest wichtig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie gehören zu verschiedenen quests

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt. brauchst du sie ja noch für die spätere geschichte und wenn du die dann schon umgebracht hätest wär dat ja ziemlich dumm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?